print logo

Isilon Webcast „Clustered Storage“ jetzt als Download auf SearchStorage.de

Jetzt können sich Storage-Experten über Clustered Storage und dessen Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen NAS-Systemen informieren.
Edda Schuster | 19.07.2007
Augsburg, 19. Juli 2007

Die bestehenden Technologien im Bereich Datenhaltung basieren auf Informationen, die Mitte der 80er Jahre zur Verfügung standen. Damals hat keiner geglaubt, dass es jemals die „1 Terabyte Disk“ geben wird. Analog zu dem rasanten Wachstum der Speicherkapazitäten, hat sich der administrative Aufwand erhöht. Ohne Gegenmaßnahmen werden die Kosten, resultierend aus den hohen Volumina, nicht länger kalkulierbar sein.

Themen von Technikern für Techniker und Manager

Clustered-Storage-Lösungen wurden mit dem Ziel entwickelt das enorme Datenwachstum der heutigen Zeit zu bewältigen. Isilon Systems hat daher in Zusammenarbeit mit SearchStorage.de am 02. Juli 2007 den Live-Webcast „Clustered Storage vs. bekannte NAS Architekturen“ veranstaltet. Die zahlreichen Teilnehmer informierten sich während des Online-Workshops über Clustered Storage und dessen Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen NAS-Systemen.

Isilon im Dialog mit den Experten – Vertrauen auf SearchStorage.de

Der Live-Webcast war sowohl für Isilon Systems als auch SearchStorage.de ein Erfolg. „Wir sind mit den Möglichkeiten der Webcast-Plattform und der guten Vorbereitung durch das Team von SearchStorage.de sehr zufrieden“, so Herr Marco Merkel, Sales Manager von Isilon Systems. Und weiter: „Überrascht hat uns die hohe Qualität der Teilnehmer, die sich anscheinend schon eingehender mit unseren Produkten befasst haben und viele interessierte Detailfragen gestellt haben. Die rege Interaktion mit den Teilnehmern war sehr gut und hat Spaß gemacht. Bei neuen Themen werden wir wieder mit SearchStorage.de zusammenarbeiten.“

Webcast nun als kostenloser Download

Für alle diejenigen, die am Live-Webcast nicht teilnehmen konnten, bietet SearchStorage.de die Möglichkeit diesen kostenlos unter

http://www.searchstorage.de/inhalte/webcasts/downloads/4624/

anzuschauen. Dort finden Sie auch detaillierte Whitepaper zum Thema Clustered Storage.

Über Vogel IT-Medien:
Die Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Medien, Würzburg. Seit 1989 gibt der Verlag Fachme¬dien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-Business, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, Information Security, IT-Security Partner Solution Days, SearchStorage.de, Storage, Storage Partner Solution Days, SearchDataCenter.de und Virtualisierung Solution Days & IT-Entscheider Kongress 2007.

Bei unternehmensrelevanten Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Werner Nieberle
Vogel IT-Medien GmbH
Geschäftsführer
August-Wessels-Str. 27
86156 Augsburg
Tel. +49 821 2177-104
Fax +49 821 2177-156
E-Mail: werner.nieberle@vogel-it.de
www.vogel-it.de

Michael Bernau
Vogel IT-Medien GmbH
TechTarget Deutschland
August-Wessels-Str. 27
86156 Augsburg
Tel. +49 821 2177-117
Fax +49 821 2177-35117
E-Mail: michael.bernau@techtarget.de
www.techtarget.de