print logo

Leitfaden Online-Marketing erscheint am 26.9.07

Der neue Leitfaden Online-Marketing ging gestern an die Druckerei. Das gedruckte Buch erscheint am 26.9.07 auf der OMD in Düsseldorf.
marketing-BÖRSE | 05.09.2007
Kein Marketinginstrument entwickelt sich so rasant wie das Internet. Und kein Marketingthema hat in den letzten zehn Jahren so viel neues Wissen produziert, wie Online-Marketing. Dieses Wissen kompakt zusammenzuführen, war längst überfällig. Zwar gibt es eine Reihe exzellenter Fachbücher über Teilaspekte, aber kein Kompendium aller Bereiche. Für dieses Buch wurden die jeweils renommiertesten Experten der unterschiedlichen Teilgebiete als Autoren gewonnen. Die über hundert Spezialisten repräsentieren das Who-is-Who der deutschsprachigen Onlinebranche. Es sind erfolgreiche Fachbuchautoren, hochrangige Experten aus renommierten Unternehmen sowie anerkannte Wissenschaftler.

Leitfaden Online-Marketing
Herausgeber: Torsten Schwarz
850 Seiten, Preis: 39,90 Euro, gebunden
ISBN 10:3000209042
ISBN 13: 978-3000209048
September 2007, Verlag: marketing-BÖRSE.

Buch bestellen:
http://www.marketing-boerse.de/Redir/Leitfaden-4
http://www.amazon.de/dp/3000209042
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.