print logo

Michael Dell setzt auf Sparen und Bürokratieabbau

marketing-BÖRSE | 05.02.2007
Michael Dell (41), Gründer und gerade zurückgekehrte Chef des amerikanischen PC-Herstellers Dell, will den mit Problemen kämpfenden Konzern durch Sparmaßnahmen und Bürokratieabbau wieder auf Kurs bringen, berichtete gestern heise.de. Seine Comeback-Pläne erläuterte Dell in einer E-Mail an die Mitarbeiter, nachdem er Kevin Rollins, den bisherigen Firmenchef, vor wenigen Tagen abgelöst hatte.

Bürokratie ist für Dell das Hauptproblem. Er nannte die Ergebnisse der letzten Jahre enttäuschend und nicht mehr akzeptabel.

Quelle und weitere Informationen unter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84763
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.