print logo

Michael Maas ist neuer CEO von Hi-media Deutschland

Der 49-Jährige Diplom-Betriebswirt leitete zuvor den Bereich Finance.
Mit sofortiger Wirkung ist Michael Maas neuer CEO der Hi-media Deutschland AG. Der 49-Jährige Diplom-Betriebswirt leitete zuvor den Bereich Finance und folgt auf Nils Winkler, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

"Hi-medias integriertes Geschäftsmodell aus Premium-Onlinevermarktung, Performance-Marketing und E-Payment-Lösungen ist aus meiner Sicht einmalig und ermöglicht Online-Publishern die optimale Monetarisierung ihrer Website aus einer Hand", so Maas. "Ich freue mich sehr darauf, diese spannende und herausfordernde Aufgabe zu übernehmen und die Expansion unseres Geschäfts in Zusammenarbeit mit Andreas Stietzel auf dem deutschen Markt weiter voranzutreiben", so Maas weiter.

Vor seiner Tätigkeit bei Hi-media arbeitete Michael Maas langjährig als General Manager und Leiter Finance & Administration beim internationalen Postdienstleister G3 Worldwide Mail Germany (Spring Global Mail), einem Joint Venture der niederländischen TNT und der britischen Royal Mail Group.