print logo

Mit Bonuspunkten Gutes tun

points24.com Community unterstützt Entwicklungsprojekte
Das Bonusprogramm points24.com hat den Charity-Gedanken von Anfang an in seinen Prämienkorb integriert.

Warum nicht Gutes tun, mit Bonuspunkten, war die Idee. Und die Mitglieder haben diese Anregung lebhaft aufgegriffen und ihre erworbenen points eifrig gespendet.

Ausbildungsstunden im Wert von 13.500,- EUR haben die Mitglieder von points24.com gestiftet. Davon profitieren Kinder und Jugendliche, die von Two Wings unterstützt werden und dadurch eine Ausbildung erhalten. Das TWO WINGS Network fördert seit seiner Gründung im Jahre 1996 ausbildungsorientierte nachhaltige Entwicklungsprojekte und Entwicklungsorganisationen in vielen Teilen der Welt, so auch in Kolumbien, Bolivien, Sambia, Indien und Indonesien, wo schwerpunktmäßig ausbildungsorientierte Projekte unterstützt werden.

Das Engagement von points24.com begründet Anzinger sachlich: "Als professionelles Treueprogramm weiß points24.com sehr genau, dass Unternehmen nicht zuletzt auch danach beurteilt werden, welche Rolle sie in und für die Gesellschaft übernehmen.

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens koppelt sich durchaus auch an wohltätige Aktivitäten. Nicht nur in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, sondern auch für die eigenen Mitglieder hat soziales Engagement eine große Bedeutung. Die Identifikation mit der Community steigt und das wiederum wirkt sich positiv auf die Mitgliederbindung aus.
Und, was für uns als Treueprogramm gilt, gilt genauso auch für jedes andere Unternehmen und seine Kunden: Helfen hilft, - den Menschen und den Unternehmen."

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und helfen will, darf sich gerne wenden an points24.com und an die TWO WINGS Privatstiftung, www.twowings.com, Telefon: +43 (732) 76 60-0, Two Wings Office Manager Dipl.-Soz. Polly Janitzky (polly.janitzky@twowings.com), Two Wings Managing Director Dr. Sarvenas Enayati-Ettehadieh (enayati@twowings.com)

Zum Unternehmen points24.com Online Marketing GmbH:
points24.com ist ein branchenunabhängiges Bonusprogramm zur Kundenbindung im Online-Bereich und im stationären Handel. points24.com ist seit 2001 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt. An den Standorten in Linz (Österreich), München, Dortmund und Düsseldorf werden heute die Geschäftsbereiche Kundenbindung B2B/B2C, Online-Promotion und Dialog-Marketing betrieben und kontinuierlich weiter ausgebaut. Die Bonus-Community points24.com hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen Mitglieder. In den Geschäftsbereichen Online-Promotion und Dialog-Marketing nehmen zahlreiche Premiumunternehmen die Dienstleistungen von points24.com regelmäßig in Anspruch.

Für weitere Informationen zum Unternehmen wenden Sie sich bitte an:
points24.com Online Marketing GmbH
Volker Schnaars
E-Mail: volker.schnaars@points24.com
Tel: +49/(0)211 73288477
http://www.points24.com