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Mit "Märzklopfen" in den Business-Frühling

Der Fleurop-Firmenservice bringt mit der "Märzklopfen"-Aktion Frühlings-Frische in die Kundenkommunikation
marketing-BÖRSE | 05.03.2007
Nachhaltige Kundenbindung wird immer mehr zu einer Schlüsselfunktion im Marketing von Unternehmen. Diese setzen verstärkt auf innovative Konzepte und außergewöhnliche Aktionen, um die Kommunikation mit ihren Kunden aufzufrischen. Gefragt sind Instrumente, die unaufdringlich und emotional die Ansprechpartner erreichen. Passend zum Frühlingsbeginn bietet die Aktion "Märzklopfen" die Möglichkeitt, mit einer außergewöhnlichen Grußbotschaft an Geschäftspartner, Bestands- oder Neukunden, den Fleurop-Firmenservice kennenzulernen.

Fleurop-Firmenkunden erhalten mit dem "Märzklopfen"-Angebot ein kostengünstiges ?Rund-um-Paket“ bei einer Bestellungg von mindestens zehn Sträußen, die im März überreicht werden.
Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die den Frühlingsbeginn in der Kundenkommunikation nutzen und den kreativen Firmenkunden-Service von Fleurop einmal ausprobieren möchten. Es beinhaltet fachgerecht gebundene Blumensträuße, die Gestaltung nach individuellen Wünschen, sämtliche Serviceleistungen und natürlich die persönliche Übergabe des duftenden Präsents durch einen Fleurop-Boten. Selbstverständlich steht den Auftraggebern während der gesamten gestalterischen Planung ein Ansprechpartner des Fleurop-Firmenservices zur Seite.

Auf Frühjahrsaktionen des Fleurop-Firmenservices setzen jedes Jahr zahlreiche Kunden, wie z.B. auch die TDS AG (Informationstechnologie) aus Neckarsulm. ?Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den duftendeen Frühjahrs-Botschaften gesammelt“, wie Nicole Awiszus aus dem Bereich Marketing & Communications zu berichten weiß. ?Als Mitteelständler mit ca. 720 Mitarbeitern haben wir einen engen Kontakt zu unseren Kunden und für jeden einen direkten Ansprechpartner. Da passt ein Blumenstrauß als persönliches und herzliches Geschenk ideal. Die Frühlingsgrüße ergänzen wir zudem mit einer selbst gestalteten Karte“, so Nicole Awiszus weiter.

Von den positiven Reaktionen ist sie immer wieder beeindruckt: ?WWir haben jedes Jahr zahlreiche Rückmeldungen von unseren Kunden, wobei sich die Beschenkten oft persönlich für den Blumenstrauß bedanken. Wir empfehlen einen solchen Frühlingsruß jederzeit, denn Blumen machen einfach gute Laune und bringen Frühlings-Frische ins Büro.“

Mehr Information über die aktuelle "Märzklopfen"?-Aktion vom Fleurop-Firmenservice erhalten Sie unter firmenkunden@fleurop.de

Über Fleurop-Firmenservice:
Mit dem Fleurop-Firmenservice entspricht die Fleurop AG den speziellen Bedürfnissen des Marktes. Der Service möchte Unternehmen verstärkt auf die positive Wirkung von Blumen im B2B hinweisen. Hierzu werden Blumenleistungen für das gesamte Kundenbeziehungsmanagement angeboten. Dies reicht von Blumensträußen im individuellen Corporate Design eines Unternehmens bis zur Integration von Blumen bei Produktkampagnen oder Handelsaktionen. Im Mittelpunkt der Dienstleistung stehen immer die kreativen Ergebnisse für die Unternehmen sowie die Vorteile von persönlich überreichten Blumen als Kommunikationsinstrument gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Die Business-Partner von Fleurop beraten Unternehmen in ganz Deutschland, gestalten Mustersträuße und übernehmen das gesamte Handling bis zur persönlichen Übergabe. Nach dem bewährten Fleurop-Prinzip können Blumensträuße´- auch in großen Stückmengen - an verschiedenen Orten welltweit gleichzeitig überreicht werden.
Mehr Informationen unter www.fleurop.de/firmenservice

Pressekontakt:
Medienbüro Fleurop
c/o Zucker.Kommunikation
Torstraße 107
10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0
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eMail: presse@fleurop.de