> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

N24 empfiehlt GABAL-Buchreihe „30 Minuten“

Buchreihe bietet den Lesern in kurzer Zeit einen Überblick über wesentliche Business-Basics auf 80 Seiten
Gabal Verlag | 28.09.2007


Die GABAL-Buchreihe „30 Minuten“ wird ab sofort von Deutschlands führendem Nachrichtensender N24 empfohlen und bietet den Lesern in kurzer Zeit einen Überblick über wesentliche Business-Basics. Auf 80 Seiten werden die Themen übersichtlich und praxisorientiert aufbereitet. Eine Ausgabe ist für 6,50 Euro im Handel erhältlich. Der GABAL Verlag und das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, MM MerchandisingMedia stellen auf der Frankfurter Buchmesse (10. – 14. Oktober) die ersten vier Novitäten vor.

30 Minuten für professionelles Online-Marketing
Autor Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. In 30 Minuten erklärt er, welche Regeln im Web herrschen, worauf bei der Gestaltung einer Homepage zu achten ist und wie Unternehmen über Suchmaschinen und E-Mail neue Kunden gewinnen können. ISBN 978-3-89749-715-3, VK 6,50 €
http://www.amazon.de/dp/3897497158

30 Minuten – Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von fünf Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb. Serviceexpertin Sabine Hübner zeigt, warum Service Geld bringt und nicht Geld kostet. Die Leser erfahren, was einen guten Service ausmacht, wie sie Kunden langfristig halten, und was Kleidung mit Unternehmenserfolg zu tun hat.
ISBN 978-3-89749-718-4, VK 6,50 €

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement
Betriebswirtin und Personaltrainerin Dr. Yvette E. Hofmann beleuchtet verschiedene Aspekte der professionellen Projektplanung: Wie sollten Projektgruppen zusammengestellt werden? Wie kann der Projektleiter die Motivation im Team fördern? Wie stehen Projektkosten, Zeit und Projektqualität miteinander in Verbindung?
ISBN 978-3-89749-717-7, VK 6,50 €

30 Minuten für die OnePage®-Methode
Die OnePage®-Methode hilft, Informationen übersichtlicher zu gestalten. Im 30-Minuten-Buch zeigt Management Coach Dagmar Herzog, wie sich relevante Details aus umfassenden Word-Dokumenten oder Präsentationen einfach visualisieren lassen. Leser lernen, den Blick auf das Wesentliche zu richten.
ISBN 978-3-89749-714-6, VK 6,50 €