print logo

Neue Geschäftsführung Deutscher Marketing-Verband

Wolfgang Hainer hat die Geschäftsführung des Deutschen Marketing-Verbandes DMV e.V. und die Geschäftsführung der DMV Service GmbH übernommen.
Düsseldorf, 03.02.2011, Wolfgang Hainer hat zu Beginn dieses Jahres die Geschäftsführung des Deutschen Marketing-Verbandes DMV e.V. und die Geschäftsführung der DMV Service GmbH in Düsseldorf als Nachfolger von Brigitte Pfeiffer übernommen und wird zunächst bis Mitte des Jahres interimistisch die Geschäfte leiten. Mit seiner großen Erfahrung im Verbandsmanagement wird er den Vorstand bei den notwendigen organisatorischen Schritten, den DMV zukunftsfähig auszurichten, tatkräftig unterstützen.

Hainer, langjähriger stellv. Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes und Leiter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, wechselte 2004 als Hauptgeschäftsführer zum Verband der Cigarettenindustrie nach Berlin und hat sich nach dessen Auflösung als Berater für Verbände und Unternehmen unter HainerConsultinus selbständig gemacht.

Karl Georg Musiol, Präsident des DMV: "Wir danken Brigitte Pfeiffer für 20 Jahre erfolgreiche Arbeit beim DMV; wir stehen nun vor einer umfangreichen Neupositionierung als Berufsverband. Vorstand und die neue Geschäftsführung werden für die Interessen unserer mehr als 13.300 Mitglieder in 65 Marketing-Clubs in ganz Deutschland einstehen."