print logo

Online-Marketing-Tag am 24.5. in Frankfurt

Der 7. Online-Marketing-Tag bietet kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, sich umfassend über Online-Marketing zu informieren.
Daniel Weichert | 06.05.2011
Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch welche Strategie eignet sich für mein Unternehmen, und wohin mit dem knappen Budget? Vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind mit den Funktionen und Angeboten im Web, die sich ständig im Wandel befinden, oft überfordert. Notwendig ist, sich einen Überblick zu verschaffen, alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt.

Erfahren Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Für 75 Euro pro Person können sich KMU und Interessierte einen Tag lang über die wichtigsten Themen und Trends des Online-Marketings informieren. In insgesamt 8 Vorträgen sprechen hochkarätige Referenten über Themen wie „Social Media – Was bleibt vom Hype“, „Die Adwords-Kampagne der Zukunft“ oder „Ungenutzte Potenziale der Conversion-Optimierung“.

Über 400 erwartete Teilnehmer versprechen beim Online-Marketing-Tag zahllose Gelegenheiten für Kennenlern- und Kontaktgespräche. Zudem haben sie die Gelegenheit, den Experten selbst Fragen zu stellen. Eine begleitende Unternehmensausstellung rundet das Programm ab.

BIEG Hessen
c/o IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4
60313 Frankfurt am Main

Pressekontakt
Angelika Niere
E-Mail: angelika.niere (at) bieg-hessen.de
Tel.: 060 2197 1590
Fax: 069n 2197 1497