print logo

Pixelpark bleibt in Berlin

Veränderungen im Aufsichtsrat des Unternehmens
Digitas Pixelpark | 25.07.2008
Berlin, Juli 2008: Auf der heutigen, ordentlichen Hauptversammlung der Pixelpark AG sprachen sich die Aktionäre dafür aus, nicht über eine Verlegung des Unternehmenssitzes abzustimmen. 86 Prozent der Aktionäre stimmten dem zu. Damit wird das Unternehmen, das 1991 in Berlin gegründet wurde und seither seinen Sitz in Berlin hat, nicht nach Hamburg verlegt.

Die Aktionäre wählten außerdem turnusmäßig einen neuen Aufsichtsrat. Danach wird sich das Gremium künftig weiterhin aus Wolf-Dieter Gramatke und Dr. Horst Heemann sowie aus Martin Lindenthal als neuem Mitglied zusammensetzen.

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR Referentin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1420, viviane.kruggel@pixelpark.com


Über Pixelpark:
Pixelpark ist die bekannteste Marke für Dienstleistungen rund um das Internet und ist seit mehr als 15 Jahren der Taktgeber seiner Branche. Als Unternehmensgruppe mit Beteiligungen in den Geschäftsfeldern Kommunikation und Systemtechnologie verfügt die Pixelpark AG über ein Netzwerk von Experten, das die mediale und technologische Entwicklung branchenübergreifend und zukunftsfähig gestaltet. Dabei entwickeln sie für ihre Kunden kreative und nachhaltig Wert steigernde Kommunikations-, E-Business- und Technologie-Lösungen.