print logo

Promotion World 2007, 16. bis 20. April: Aussteller erwarten positive Messeresonanz

Starke Präsenz der Markenartikelhersteller - Einzigartige Anbindung an die Hannover Messe
Deutsche Messe AG | 12.04.2007
Die Vorbereitungen für die PROMOTION WORLD 2007 - eine der führen­den Werbeartikelmessen Europas - laufen auf Hochtouren. Wenn sich am 16. April 2007 die Pforten der Halle 18 öffnen, dann werden dort rund 150 Aussteller auf einer Netto-Ausstellungsfläche von 4 000 Quadrat­metern ihre kreativen und innovativen Werbeartikel zur Kundenbindung und -pflege präsentieren. Namhafte Markenartikelhersteller sind in Hannover vertreten, darunter auch der Schreibwarenhersteller Lamy aus Heidelberg. "Wir produzieren hochwertige Markenschreibgeräte und Werbeartikel, die zu 95 Prozent in Deutschland gefertigt werden. Für uns ist die PROMOTION WORLD ein wichtiges Forum, weil wir dort im Umfeld der HANNOVER MESSE die Unternehmen der Investitionsgüterbranche erreichen, die wiederum gerne auf Markenprodukte ,Made in Germany' zurückgreifen", sagt Frank Dangmann, Sales Director Promotional Products bei der C. Josef Lamy GmbH, Heidelberg. Lamy war bereits im vergangenen Jahr Aussteller der PROMOTION WORLD und mit dem Messe­auftritt sehr zufrieden. Für 2007 rechnet Lamy mit noch mehr Besuchern, da die PROMOTION WORLD in diesem Jahr in der ebenerdigen Halle 18 stattfindet und vom Besucherlauf besser in die HANNOVER MESSE integ­riert ist.

Weitere Markenartikelhersteller stellen auf der PROMOTION WORLD aus, darunter Unternehmen wie Villeroy & Boch, WMF, Rosenthal, Pelikan, Vossen, Faber-Castell und Bree Collection, um nur einige zu nennen.

Neu auf der PROMOTION WORLD ist der Service- und Ideenpark. Hier präsentieren Werbeartikel­händler ihre Kompetenz in den Bereichen Kunden­kontaktpflege und -beratung. Unter anderem werden Anwendungs­beispiele erfolgreicher Werbe­artikel­kampagnen vorgestellt.

Die Anbindung der PROMOTION WORLD an die HANNOVER MESSE bietet ihr ein einzigartiges Umfeld. Mit über 6 000 Ausstellern und mehr als 210 000 Besuchern aus aller Welt ist die HANNOVER MESSE die größte Technologiemesse der Welt. Rund 30 000 dieser Besucher kommen aus den Bereichen Marketing, Werbung sowie Verkaufsförderung und sind damit potenzielle Besucher der PROMOTION WORLD.