print logo

SDL präsentiert Innovationen auf der tekom Frühjahrstagung

Der führende Anbieter von Global Information Management-Lösungen zeigt richtungsweisende Technologien
SDL Tridion GmbH | 05.04.2011
SDL, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, ist auch in diesem Jahr auf der tekom Frühjahrstagung in Potsdam vertreten, die am 14. & 15. April im Kongresshotel Potsdam am Templiner See stattfindet.

Der Bereich Language Technologies präsentiert auf Standnr. 10 seine innovativen Workflowmanagement-Lösungen, die Translation Memory und Terminologiemanagement-Software sowie die aktuelle Version des mehrfach preisgekrönten Softwarelokalisierungs-Tools SDL Passolo®.

Die zuletzt eingeführte skalierbare Übersetzungsmanagement-Lösung SDL WorldServer™ 2011 richtet sich an Unternehmen, die sich hohen globalen Kommunikationsanforderungen stellen müssen. Die Lösung automatisiert und zentralisiert den Übersetzungsprozess von Geschäftsinhalten in verschiedenen Sprachen und optimiert gleichzeitig in der Lokalisierungskette die Zusammenarbeit der Übersetzer, Reviewer und Projektmanager innerhalb eines Unternehmenssystems. Die neueste Version bietet innovative Weiterentwicklungen und engere Abstimmung mit SDL Trados® Studio zur besseren Verfügbarkeit von übersetzten Inhalten, für höhere Qualitätsstandards und zur Kostensenkung, um dadurch erfolgsorientierte Ergebnisse zu erzielen.

Ebenfalls präsentiert der Bereich Language Technologies SDL OpenExchange. Diese Plattform richtet sich an die gesamte Anwendergemeinde von SDL Software und ermöglicht dieser, zusätzliche Anwendungen zu den bestehenden Lösungen zu entwickeln. Somit können die Funktionen der Software erweitert, optimiert und schlussendlich allen Kunden zur Verfügung gestellt werden. Kunden profitieren von diesen maßgeschneiderten Anwendungen, indem sie ihre tägliche Arbeit optimieren und ihre Produktivität signifikant erhöhen können.

Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sdl.com.