print logo

Syzygy launcht Microsoft Surface in o2 Flagshipstore in Köln

http://syzygy.de/surface
Syzygy AG | 21.08.2009
Mit der Entwicklung des Surface Tables ist Microsoft ein Meilenstein in der Interaktion zwischen Mensch und Maschine gelungen. War der Computer mit der berührungs- und bewegungsempfindlichen Bildschirmoberfläche bislang vor allem eine faszinierende Spielerei, setzt O2 den Hightech-Tisch nun als eines der ersten Unternehmen Deutschlands gezielt für Beratung und Verkauf ein. Im neu eröffneten Kölner Flagship-Store wurde das Multi-(Touch-) Talent sowohl architektonisch als auch technologisch voll in das Ladenkonzept integriert - zur weiteren Optimierung der Verkaufsgespräche.

Von Konzept über Design bis zur technischen Realisierung hat Syzygy seine Kompetenzen in das Projekt einfliessen lassen. Einige Surface-Anwendungen wurden dabei direkt an die von Syzygy betreuten Backend-Systeme bei O2 angebunden und so die bereits existierende Prozesse zur Contentpflege für Shops, Endgeräte und Preise genutzt.

http://syzygy.de/surface