print logo

Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn

Konferenz »Intelligente Preisstrategien« am 16./17. Oktober in Köln
Berlin, 26.06.2006. Das Wertschöpfungspotenzial des Preises wird von vielen Unternehmen noch nicht in vollem Umfang genutzt. Pricing als strategischer Erfolgsfaktor steht daher im Mittelpunkt der Konferenz »Intelligente Preisstrategien«, am 16. und 17. Oktober im Hotel Hyatt Regency in Köln.

Schwerpunktthemen der zweitägigen Veranstaltung sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales Preismanagement, Preis und Markenführung, Herausforderung Mehrwertsteuererhöhung, Chancen durch Preisdifferenzierung, Psychologie der Preisakzeptanz sowie Preisbildung im B-to-B-Markt.

Aktuelle Fallstudien zu Nestlé, TUI, Credit Suisse, Musterring, E.ON Hanse, Kuka Roboter und Krombacher veranschaulichen, wie Top-Unternehmen intelligente Preisstrategien entwickeln und erfolgreich umsetzen. 'Preispapst' Prof. Dr. Hermann Diller moderiert die exklusive Fachkonferenz.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Bringmann Managemententwicklung GmbH
Sächsische Straße 70, 10707 Berlin
Telefon: 030/88 72 37-0
Fax: 030/88 72 37-10
E-Mail: info@bringmann.de
http://www.bringmann.de