print logo

Wie verändern sich Suchmaschinen wie Google & Co?

Magazin suchradar schaut in die Kristallkugel
marketing-BÖRSE | 30.04.2007
Die neueste Ausgabe des Magazins für Suchmaschinen-Marketing suchradar steht ab sofort auf der Website www.suchradar.de zum Download bereit. In der neuesten Ausgabe wagt das suchradar-Team den Blick in die Kristallkugel: Wie werden sich Suchmaschinen wie Google in der Zukunft verändern? Welche Strategien müssen Unternehmen anwenden, um langfristig erfolgreich zu sein?

"Suchmaschinen werden immer intelligenter und komplexer. Und zeitgleich werden diese als Wirtschaftsfaktor für Unternehmen immer wichtiger. Deswegen blicken wir mal in die Zukunft: Wenn die eigene Website auch künftig noch gut zu finden sein soll, müssen Unternehmen rechtzeitig die richtigen Weichen stellen", so Markus Hövener, Chefredakteur des Magazins.

Das Magazin geht in der aktuellen Ausgabe u.a. auch auf Themen wie Googles Supplemental Index und den aktuellen Stand der Rechtsprechung bei der Verwendung fremder Markennamen ein. Darüber hinaus bietet das suchradar zahlreiche Nachrichten rund um Suchmaschinen-Marketing und –Optimierung sowie ein ausführliches Agentur-Verzeichnis.

Die aktuelle Ausgabe des suchradars kann auf der Website www.suchradar.de kostenlos heruntergeladen werden.

Kontakt

Bloofusion Germany GmbH
Pablo-Picasso-Str. 5
48282 Emsdetten
http://www.bloofusion.de

Markus Hövener
Fon 02572/809110
Fax 02572/809112
Email markus@bloofusion.de

Über das suchradar

Das Magazin suchradar (www.suchradar.de) wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um Suchmaschinen-Marketing und –Optimierung.

Über Bloofusion

Bloofusion hilft Unternehmen, das Internet und vor allem Suchmaschinen als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Durch professionelles Suchmaschinen-Marketing und eine langfristig-orientierte Strategie werden Websites für potenzielle Kunden sichtbar. Mit Teams in den USA und Deutschland betreut Bloofusion Kunden jeder Größe: Kleine, innovative Unternehmen ebenso wie börsennotierte Konzerne.