print logo

netz98 präsentiert SoSmart.de auf Social Commerce Workshop in Hamburg

netz98 GmbH | 02.02.2007
Wie man als Entwickler und Betreiber einer eigenen Social Commerce Plattform Spezialwissen und Experten-Know-How im Bereich Web2.0 aufbaut, erläuterte Tim Hahn beim ersten Social Commerce Workshop in Hamburg. Die interessierten Workshopteilnehmer machten reichlich von der Gelegenheit Gebrauch, mehr über das Online-Geschenkeportal SoSmart.de und die dahinterstehende Agentur zu erfahren und sparten nicht mit Fragen an den netz98-Geschäftsführer.

Der Moderator des Workshops und Web2.0-Experte Jochen Krisch kommentierte im Anschluss an die Veranstaltung die Ausführungen von Tim Hahn in seinem Exciting Commerce Weblog treffend: „…umso hörenswerter waren die Ausführungen von Tim Hahn, Geschäftsführer von netz98, den Betreibern von SoSmart. netz98 ist inzwischen eine der gefragtesten Online-Agenturen für Social Shopping. Kaum jemand hat sich so intensiv mit dem Thema befasst und kann konzeptionelle und technische Detailfragen so kenntnisreich beantworten. Dankenswerterweise gab Tim Hahn auch schon einen ersten Ausblick auf SoSmart Version 2, die wohl noch in diesem Quartal online gehen wird und dann mit so ziemlich allem aufwarten wird, was ein gutes Social Shopping Konzept auszeichnet.“

netz98 new media GmbH
Haifa-Alle 2
55128 Mainz
06131/907 98 98
www.netz98.de
info@netz98.de

Die netz98 new media GmbH ist eine inhabergeführte Internet-Agentur. Das Unternehmen gliedert sich in zwei Units:

unit l new media marketing
Agentur für Online-Marketing und digitale Markenführung

unit l new media engineering
IT-Dienstleister für Online-Prozesslösungen

Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, ERDAL REX GmbH, GERRY WEBER Retail GmbH, Hapag-Lloyd Fluggesellschaft mbH, Hyundai Motor Europe GmbH, R+V Versicherung AG, Škoda Auto Deutschland GmbH, T-Online International AG sowie Wella AG.