print logo

"Advertiser meets Publisher" auf der Online-Marketing Düsseldorf

Am 25. und 26.09. werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren.
Holger Brandt | 21.03.2007
Affiliate-Marketing-Point

Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee in diesem Jahr weiter ausgebaut. Am 25. und 26.09. werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren. Zusätzlich werden Affiliate-Marketing-Insider Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de und die Affiliate-Manager der ad-cons GmbH wertvolle Tipps geben.

Der Meeting-Point bietet Publishern ein Forum. Profi-Affiliates können im persönlichen Gespräch mit den Top-Advertisern der deutschen Szene erfolgreiche Partnerschaften zu festigen und zu vereinbaren. Einsteigern in die Materie wird ein umfassender Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.

Neben dem Businesstalk wird eine Wellness-Oase für Entspannung sorgen; ein Party-Event bietet die Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern.

Die OMD ist eine der wichtigsten Fachmessen im Online-Marketing. Mit über 160 Ausstellern ist sie Deutschlands Leitmesse für die digitale Wirtschaft und findet am 25. und 26. September in Düsseldorf statt.

Mehr Informationen auf http://www.affiliate-meeting-point.de

ad-cons GmbH
Wiedenhofstrasse 60
D-47798 Krefeld
Tel.: +49 (0)2151 51 905 0
Fax: +49 (0)2151 51 905 10
mail@ad-cons.com
http://www.ad-cons.com

Kontakt: Holger Brandt

Die ad-cons GmbH hat sich seit der Gründung im Juli 2004 als spezialisierte Agentur für Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Marketing etabliert und ist zertifizierte Partneragentur der Netzwerke Zanox, Affilinet, AdButler, Commmission Junction und TradeDoubler sowie der Suchmaschinen Eintragsdienste von Google AdWords, Yahoo Search Engine Marketing und Miva