News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Prominent besetzt: Das Public Forum der discuss & discover
-
AZ Direct wieder Top-Sponsor der Mail Order World
-
AZ Direct wieder Top-Sponsor der Mail Order World
-
AZ Direct wieder Top-Sponsor der Mail Order World
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Erfolgreiches Messedebüt des Premiumvermarkters OMS auf der dmexco 2009
Hoher Besucherandrang und großes Interesse am führenden Onlinevermarkter hochwertiger redaktioneller Umfelder
-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Soziale Netzwerke könnten von besserer Erfolgsmessung profitieren
-
kuehlhaus AG auf dem Usability Kongress: Den Nutzer in den Mittelpunkt stellen – leicht gemacht
Die interaktiven Möglichkeiten des Internet sind immens und unbestritten. Allerdings: Bei der Konzeption von Websites werden sie meist nicht genutzt.
-
Ausgezeichnete Sicherheit
Interxion Deutschland erneut ISO 27001 zertifiziert
-
Kreativwochen 2010: Yahoo! sucht mutige Kreative
Wettbewerb „Yahoo! Network Kreativwochen“ im Februar 2010 prämiert kreative Online-Kampagnen, die Grenzen überschreiten
-
Online-Werbung wächst 2009 um 10 Prozent
Prognose des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bestätigt
-
Das Internet ist die ideale Bühne, um Marken effektiv und emotional in Szene zu setzen
Auch auf der dmexco, geht es wieder um die Frage, wie Online-Werbung die Verbraucher noch wirkungsvoller ansprechen kann.
-
atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg
Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender überrascht.
-
BVDW Mobile Kompass 2009 ab sofort erhältlich
Zweite Ausgabe des Mobile Kompendium für Agenturen, Vermarkter, Werbetreibende und Portalbetreiber
-
BVDW veröffentlicht Social Media Kompass zur dmexco 2009
Neues Standardwerk bietet Definitionen, umfassendes Know-how und Kampagnenbeispiele
-
Neupositionierung und frischer Werbeauftritt für Fachmesse postprint berlin
Nach fünf erfolgreichen Veranstaltungen positioniert sich die postprint berlin neu.
-
DJV und dju erringen Sieg Fotojournalisten über Bauer
Der Deutsche Journalisten-Verband und die dju in ver.di haben eine Einstweilige Verfügung gegen die Heinrich Bauer Achat KG erwirkt.
-
BVDW und FOMA erweitern Zusammenarbeit
Fachforum Online Mediaagenturen (FOMA) bringt sich im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ein
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.