Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Call Center Verband Deutschland e.V. aus Berlin

CCV Regionaltreffen Mitteldeutschland und Süd

23.04.2015 Halle  |  Sonstiges
Das Treffen wird unter dem Motto "Qualität im Callcenter – Stellschrauben im operativen Geschäft" stehen.
Ab 9:30 Uhr treffen sich die Teilnehmer zum Come together in den Räumlichkeiten des Gastgebers Sogedes GmbH (Ankerstraße 3, 06108 Halle). Freuen Sie sich auf ein ausgiebiges Frühstück mit Fingerfood und beginnen den Tag mit Netzwerken!

Ab 11 Uhr findet dann das Treffen in den Konferenzräumen des Hotel Ankerhof (Ankerstraße 2a, 06108 Halle) statt.

Andreas Hartwig, Geschäftsführer der Invitel GmbH, wird aus Betreibersicht in seinem Initialvortrag Stellschrauben der Qualität und die Brisanz selbiger im laufenden Betrieb aufzeigen.

Aus Sicht von Mystery Calls, Mystery Visits und Mails wird Peter Höfl, Inhaber von “mystery and more” das Thema Qualität beleuchten. “Mystery-Checks, die qualitative Würze im Methodenmix!” lautet der Titel seines Vortrags. Erfahren Sie, warum die verdeckte teilnehmende Beobachtung für Statistikfans so schwer verdaulich ist und trotzdem in keinem Rezept für gute Servicequalität fehlen darf!

Die Bedeutung der internen Struktur, von Teambildungsmaßnahmen und der Führungskräftebefähigung für die Qualität erläutern Ihnen Waltraud und Günther Arens von Arens & Arens.

Jan-Boyke Seemann von der SABIO GmbH referiert zum Thema “Qualität durch hochwertige Software für Wissensmanagement”.

Der Gastgeber des Treffens, die Sogedes GmbH, wird mit dem Vortrag “Mehr Qualität – Wie Call Center Agenten bei der Vielzahl an Applikationen geholfen werden kann!” von Geschäftsführer Martin Wild das Regionaltreffen zum Thema Qualität im Callcenter abrunden.

Weitere Referenten mit inspirierenden Themen sind für Sie angefragt. Die komplette Agenda folgt in den nächsten Tagen.

Sie können sich aber jetzt schon Ihre Teilnahme sichern und sich unter https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-mitteldeutsc anmelden.
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name CCV e.V. Sogedes GmbH
Ansprechpartner Frau Oehme  
Anschrift Zimmerstr. 67 Ankerstraße 3
Ort 10117 Berlin 06108 Halle
Telefon 030 206 13 28 0
Fax 030 206 13 28 28
Mail event@callcenter-verband.de
Web www.callcenter-verband.de
Veranstaltungsart Sonstiges
>

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

16.06.2016
  |  
Düsseldorf
  |  
22.06.2016
  |  
Erlangen
  |  
15.09.2016
  |  
Augsburg
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

29.04.2016
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
23.02.2016
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
18.02.2016
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.