Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Call Center Verband Deutschland e.V. aus Berlin

CCV Regionaltreffen West (Nord) in Hannover

01.06.2015 Hannover  |  Sonstiges
Das Treffen wird unter dem Motto “Personal – der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” stehen.
Das nächste Treffen der Region West (Nord) findet am 01.06.2015 ab 10:30 Uhr beim Gastgeber Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH (Swiss Life Platz 1 in 30659 Hannover) statt.

Neben dem spannenden Thema “Personal – der Erfolgsfaktor der Zukunft?!” erwartet Sie ein neuartiges Veranstaltungsformat.

Parallel zu den Vorträgen können Sie ein World Café besuchen, welches wir gemeinsam mit Uwe Dotzlaff, Inhaber der Dotzlaff Consulting GmbH, entwickelt haben. Bei dieser Workshop-Methode geht es darum, möglichst alle Betroffenen zu Wort kommen zu lassen, gemeinsame Ziele und Strategien zu finden und dadurch ihre Engagement-Bereitschaft zur Mitwirkung an den Veränderungsprozessen in ihrem Sinne zu wecken.

Auf dem Treffen werden zudem Regionalleiterwahlen für die Region West (Nord) stattfinden. Jens Marquardt, Direktor Vertriebsservice bei der Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH, wird kandidieren.

Gemeinsam lassen wir den Tag im Restaurant El Cortijo (Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen) unweit der Veranstaltungslocation ausklingen (Selbstzahler)!

Agenda und Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-west-nord-in

Für das Sponsoring der Veranstaltung bedanken wir uns bei Jabra® Business Solutions!

Hinweis: Für Mitglieder sind die CCV Regionaltreffen kostenfrei; als CCV Interessent können Sie bis zu zwei Mal an einem Regionaltreffen Ihrer Wahl teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name CCV e.V. Swiss Life Select Deutschland GmbH
Ansprechpartner Frau Oehme  
Anschrift Zimmerstr. 67 Swiss Life Platz 1
Ort 10117 Berlin 30659 Hannover
Telefon 030 206 13 28 0
Fax 030 206 13 28 28
Mail event@callcenter-verband.de
Web www.callcenter-verband.de
Veranstaltungsart Sonstiges
>

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

16.06.2016
  |  
Düsseldorf
  |  
22.06.2016
  |  
Erlangen
  |  
15.09.2016
  |  
Augsburg
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

29.04.2016
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
23.02.2016
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
18.02.2016
Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) warnt vor überzogener Einschränkung der Sonn- und Feiertagsarbeit.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.