> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Deutscher Marketing-Tag 2012

20.06.2012 - 20.06.2012 | Berlin
39. Deutscher Marketing-Tag 2012

Am 20. Juni findet von 14:00 bis 19:00 Uhr im Maybach-Center in der Mercedes-Welt Berlin die Neuauflage des Deutschen Marketing-Tages statt.
Er präsentiert kompaktes Marketing Know-how von Top-Referenten wie Hartmut Scheffler (TNS), Gregor Gründgens (Vodafone), Alexander Schlaubitz (Facebook) und Tanja Brinks vom Marketing-Preisträger Schüco. Des Weiteren wird der DMV-Wissenschaftspreis 2012 an Dr. Anne Fries überreicht.

Am Abend verleiht der MC Berlin im ehemaligen Flughafen Tempelhof den M-Award.

http://www.marketingverband.de/veranstaltungen/kongresse/deutscher-marketing-tag/

http://www.marketingverband.de/

------------------------------------------
Deutscher Marketing-Preis

Der Deutsche Marketing-Preis ist die höchste Auszeichnung, die in Deutschland für herausragende Marketingleistungen vergeben wird. Schon seit 1973 verleihen wir diesen renommierten Ehrenpreis. Die Liste der Preisträger liest sich wie das Who is Who der deutschen Wirtschaft.

Bewerbung bis zum 21.05.2012

http://www.marketingverband.de/deutscher-marketing-verband/preise-und-auszeichnungen/deutscher-marketing-preis/

Kontakt:
Annette Schindler
Tel. 0211 / 86 406-16
schindler(at)marketingverband.de