> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

E-Mail-Marketing 2.0

21.11.2012 - 21.11.2012
Ort: Frankfurt, Aufbau-Workshop mit Torsten Schwarz
Laut Jupiter Research steigen die Investitionen in E-Mail-Marketing in den nächsten vier Jahren um 68 %. Der Schwerpunkt verlagert sich dabei von der Neukunden-gewinnung zur Kundenbindung. Auch erkennen immer mehr Unternehmen den Wert eines gut gepflegten Adressstamms. In diesem Aufbau-Seminar lernen Sie, wie Sie nachhaltiges E-Mail-Marketing betreiben, das zum Wert Ihrer Marke beiträgt.

Mehr Adressen gewinnen
* Offline-Werbung, Coregistrierung und Anzeigen
* Wie der Anmeldeprozess optimiert wird
* 3 Wege um Eingabefehler in Adressen zu verwandeln
* 3 Methoden um mehr Double-Opt-Ins zu bestätigen

Den Versand optimieren
* Wie Ihr Adressverteiler kontinuierlich wächst
* Die drei Todsünden des Bounce-Managements
* Wie Sie Ihre Adressen laufend aktuell halten
* Was beim Abmeldeprozess beachtet werden muss
* Die richtige Versandzeit und Frequenz

Mehr Leser ansprechen
* Was Sie über Deliverability und Reputation wissen sollten
* Wie Sie Ihre Leser süchtig machen
* Welche Faktoren hohe Öffnungsraten bewirken
* Wie starke Betreffzeilen entstehen
* Wann welche Tests sinnvoll sind

Mehr Reagierer aktivieren
* Welche Faktoren die Klickrate beeinflussen
* Wie Überflieger angesprochen werden
* Wie durch richtige Gestaltung mehr geklickt wird
* Mehr Leser zum Kauf oder in die Filiale bekommen

Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.


Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit dem Basis-Workshop E-Mail-Marketing - Newsletter gestalten am 20.11.2012 in Frankfurt statt.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung

Anmeldung unter:
http://bit.ly/axB9UE