Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Callcenter 2011

08.11.2011 Hanau  |  Kongress
Ideen, Anregungen, Austausch ... Teilnehmer, Referenten und Lösungsanbieter im Gespräch
5. Erfolgreiches Callcenter am 08.11.2011
- Ihr Tag für neue Impulse und intensiven Erfahrungsaustausch ... im Congresspark Hanau.

Es wird vier parallele Themenfelder mit den Schwerpunkten "Social Media", "Mensch", "Vertrieb" und "Organisation" geben.

Bereits im Plenum werden durch Großgruppenmoderation interessante neue Kontakte geknüpft. 12 Schwerpunktsessions bieten neue Impulse, die in den Pausen mit Referenten, Lösungsanbietern und Teilnehmern weiter diskutiert werden können.

Im Businessmarktplatz, an dem jeder Teilnehmer ein Profil veröffentlichen kann, werden schnell Bekanntschaften mit Leuten geschlossen, die über einen interessanten Erfahrungshintergrund verfügen.

Wer sich vertiefend auf ein Thema einlassen möchte, nutzt die Gelegenheit zu vorterminierten 4-Augengesprächen mit Lösungsanbietern und schaut sich die neuesten Entwicklungen an den Meetingpoints an.

Weitere Informationen mit der detaillierten Agenda und Anmeldemöglichkeit findet sich unter http://www.erfolgreiches-Callcenter.de
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH Congresspark
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1
Ort 63452 Hanau Hanau
Telefon 06181 97010
Fax 06181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web www.grutzeck.de
Veranstaltungsart Kongress
>

Teilnehmer

  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

03.11.2016
  |  
Hanau
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

07.11.2014
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.
07.08.2014
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
13.06.2014
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.