> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

2. Facebook Business User Conference

30.08.2012 - 30.08.2012 | Wiesbaden
Facebook Insights, Best Practices, Strategien, Trends
2. Facebook Business User Conference
30.08.2012, Wiesbaden

Hochkarätige Referenten berichten über ihre bisherigen Learnings und ihre Erfolgsgeschichten in der "Facebook Welt". Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Unternehmen Facebook für Vertrieb, Werbung und Markenführung nutzen und nachhaltig in die Unternehmens- und Marketingstrategie integrieren können.

Die Themenschwerpunkte:

• Social „everything“?! Herausforderung Facebook – Erfolgsfaktoren, Trends und Methoden 2012/2013

• Step by Step – Wie Facebook erfolgreich als Plattform für Advertising, CRM, Campaigning und Social Commerce genutzt werden kann

• Social Media im B2B-Bereich – Facebook als erfolgreicher Kundenmanagement-, Service- und Absatzkanal

• Absatzorientiertes Facebook-Marketing – Gezielter Markenaufbau, User-Aktivierung, Shopintegration oder nur Traffi c Generierung?

• Return on Engagement – Erfolgsmessung, Analyse und Bewertung auf Facebook. Was macht den Erfolg in sozialen Netzwerken aus?

• Facebook Law School – Rechtliche Stolpersteine beim Umgang mit Facebook

• Kommunikation statt Kommerz – Wie und warum interagieren Konsumenten mit Marken und Unternehmen auf Facebook?

• The Value and Future of being Social – Learnings, Ausblick und Empfehlungen

Weitere Informationen unter:
http://www.conferencegroup.de/event_overview/facebook-business-user-conference-2012-290.html

http://www.conferencegroup.de/fb2012