Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: NürnbergMesse GmbH aus Nürnberg

mailingtage 2012

20.06.2012 Nürnberg  |  Messe
Dialog verbindet
mailingtage
20. und 21.06.2012, Nürnberg
Dialog verbindet


Auf den mailingtagen dreht sich alles um:
Ideen und Konzepte einer Kampagne – Erstellung, Druck und Versand von Printmailings – Adresseneinkauf und Datenmanagement – personalisierte
E-Mailings und Newsletter – mobile Marketing... und die vielen Möglichkeiten von Social-Networks.

Öffnungszeiten:
9-18 Uhr (20. Juni)
9-17 Uhr (21. Juni)

Offizieller Messekatalog
(ab 18. Juni 2012)

> Forum Kundendialog 2015 print- online- mobil
Das Motto der neuen Vortragsplattform „Kundendialog 2015“ knüpft an die crossmediale Ausrichtung der mailingtage an.
In den Keynotes, Best-Practice-Vorträgen und Podiumsdiskussionen dreht sich alles um Fragen wie: * Welche Rolle spielen Print und Online in crossmedialen Kampagnen?
* Welche Aufgabe haben Print-Mailings in der digitalen Welt?
* Was heißt Multichannel Marketing in der Praxis? Zudem werden die ab dem 1. September 2012 greifenden Änderungen der Bundesdatenschutznovelle als zentrales Thema für werbungtreibende Unternehmen, Adressdienstleister und Agenturen beleuchtet.

Die ersten Top-Referenten stehen bereits fest:
Mittwoch, 20.6.2012: 11.30 – 12.30 Uhr
Marketing wird mobil und der Mittelstand geht mit
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google Germany GmbH
...


> Social Media Area
Die Plattform für Soziale Netzwerke und Digitales Marketing.
Die Social Media Area rückt neue, innovative Themen des Digitalen Marketings in den Fokus. Neben einzelnen Stationen, die sich jeweils unterschiedlichen sozialen Netzwerken widmen, wird im Rahmen der Vortragsfläche nutzbringendes Know-how zu den digitalen Dialogmöglichkeiten vermittelt. Rund 20 Vortragsplätze mit je 20 Minuten Vortragszeit stehen hier zur Verfügung, um die mailingtage-Besucher über aktuelle Entwicklungen zu informieren.

Die Themenschwerpunkte 2012:
Social Media Marketing
E-Commerce
Webseiten/Microsites/Portale
Mobile Marketing
E-Mail
Suchmaschinenmarketing
Affiliate-Marketing

> Branchen-Foren
Die Vorträge in den kostenlosen Foren richten sich an Marketing-Verantwortliche quer durch alle Branchen. Bei diesem Fachpublikum mit hoher Entscheidungskompetenz handelt es sich um eine „wissende“ Zielgruppe, die praxisnahe Vorträge auf einem gehobenen Wissensniveau erwartet.

Weitere Informationen unter: http://www.mailingtage.de
------------------------------------------------
Am 19. Juni feiert die Dialogmarketingbranche den EDDI-Sieger 2012. Mit dem EDDI zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 19 Jahren Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogkommunikation aus.

Auf der EDDI-Night zur Eröffnung der Mailingtage in Nürnberg erwartet die Gäste neben dem glücklichen Gewinner und vielen Persönlichkeiten der Branche eine ebenso exklusive wie unterhaltsame Key Note. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm und - nicht zu vergessen - ein Buffet vom Feinsten sorgen zusätzlich für einen unvergesslichen Abend.

Mehr Infos unter http://www.eddi-award.de


Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name NürnbergMesse GmbH Messezentrum CCN Ost sowie in den Hallen 4 und 4A
Ansprechpartner Frau Sierl  
Anschrift Messezentrum
Ort 90471 Nürnberg Nürnberg
Telefon +49 (0) 9 11 86 06-0
Fax +49 (0) 9 11 86 06-82 28
Mail beate.sierl@nuernbergmesse.de
Web www.nuernbergmesse.de
Veranstaltungsart Messe
>

Weitere Termine des Veranstalters

29.06.2016
  |  
Nürnberg
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

25.05.2016
Vier Bühnen mit über 100 Vorträgen. Intensiv und interaktiv: Power-Workshops und Open Summit.
15.12.2015
Doppelgeschäftsjahr 2015/2016 mit Spitzenumsätzen: 195 Millionen Euro für 2015 und „250 plus X“ für 2016 prognostiziert.
26.06.2015
Fachmesse bot umfassendes crossmediales Angebot. Branchentreff mit 266 Ausstellern und fast 6.000 Fachbesuchern.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.