> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Medientage München 2013

16.10.2013 - 16.10.2013 | München
Europäischer Medienkongress
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
MEDIENTAGE MÜNCHEN 2013
vom 16. bis 18. Oktober

Europas größter Medienkongress

Im Kongress: Podiumsdiskussionen, Vorträge und Workshops zu allen Medien relevanten Themenbereichen.

> Keynote von Philipp Rösler beim Panel "Neue Gründerzeit in Deutschland: Können die Deutschen Silicon Valley?" mit anschließender Podiumsdiskussion
http://www.medientage.de/programmdetail.php?year=2013&panel=5.5

> Keynote von Ericsson-Geschäftsführer Stefan Koetz auf dem Onlinegipfel: "Anytime, anywhere - Die neuen Regeln der Medienökonomie" mit anschließender Podiumsdiskussion
http://www.medientage.de/programmdetail.php?year=2013&panel=1.3


Auf der Messe präsentierten sich die wichtigsten Unternehmen, Verbände und Institutionen der Medienwirtschaft. Topthemen sind u. a. 3D, Hybrid-TV, IPTV, Mobile Media, Online Services, Produktion und Streaming. Die Messe konnten Sie kostenfrei und ohne Registrierung besuchen.

Auf der neuen Gamify Conference, die am dritten Kongresstag auf den MEDIENTAGEN stattfindet, steht das Thema Gamification im Mittelpunkt: wissenschaftliche Teildisziplinen z.B. aus Neurowissenschaft, der Psychologie oder dem Game-Design
http://www.gamifycon.org/


Die Nacht der Medien, das Get Together der MEDIENTAGE MÜNCHEN, hat sich als gesellschaftlicher Höhepunkt der entwickelt, einem exklusiven Abend in einer der schönsten Locations Münchens.


Alle Informationen unter:
http://www.medientage.de/