> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

1. Internationaler Multisensorik Kongress 2012

04.09.2012 - 05.09.2012 | Wiesbaden
Im Fokus: Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen Marketing
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
1. Internationaler Multisensorik Kongress 2012
04.09. - 05.09.2012, Wiesbaden

Im Fokus: Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen Marketing

Die Themenfelder:

• Consumer Neuroscience – Wie lassen sich die Erkenntnisse der Hirnforschung für
Markenführung, Werbung und Verkauf nutzen?
• Sight – Mehr als nur Bunt: wie Farbe unsere Entscheidungen beeinflusst
• Hearing – Sound als Teil eines ganzheitlichen Markenerlebnisses
• Touch – Brand Value zum Anfassen
• Smell – Es kommt nicht darauf an wie es riecht, sondern wie es wirkt
• Taste – Inszenierung von Geschmack als Corporate oder Brand Taste
• Awareness – Die Macht des Unbewußten auf die Kaufentscheidung
• Communication – Mit multisensuellem Marketing zum authentischen Markenerlebnis
• Touch Point – Der interaktive POS der Zukunft
• Neuromerchandising® – The Consumer Experience of Tomorrow
• Best Cases – Lernen von führenden Marken und Händlern

Die Ausstellungsfelder der kongressbegleitenden
Fachausstellung :
• Produktinnovationen
• Ladenbau und Retail Design
• Verpackung und Display
• Verkaufsförderung
• Strategieberatung und Agenturleistungen

Weitere Informationen unter:
http://www.conferencegroup.de/event_overview/1-internationaler-mutisensorik-kongress-2012-291.html