> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Online Marketing Gipfel 2009

28.04.2009 - 28.04.2009 | Wiesbaden
Top Business Event der Online Branche
5. Online Marketing Gipfel
und Kongressmesse Online Business Forum 2009
28./29. April, Dorint Pallas Wiesbaden

"Digitale Kanäle im Marketingmix – Die wichtigsten Instrumente für Ihren Erfolg im Online Marketing" dies ist das Motto des Online Marketing Gipfels 2009 in Wiesbaden.

Am 28. und 29. April treffen sich zum bereits fünften Mal Branchen-Experten, um sich über kreatives und effizientes Online Marketing auszutauschen. Erfolgsfaktoren und Trends zur Steigerung der Markenbekanntheit im Netz sind zentrale Themen des Kongresses. Hierzu warten in sechs Fachkonferenzen Top-Referenten mit interessanten Vorträgen auf.

+ Fachkonferenzen und Workshops rund um das Thema Online Marketing:
» Mobile Marketing
» Social Media Marketing
» Behavioral Targeting
» E-Mail Marketing
» Suchmaschinenmarketing
» Web-Controlling

+ Fachausstellung: Online Business Forum 2009
Die wichtigsten Themenfelder:

* Online Marketing Future Compass:
Thesen, Trends, Prognosen 2009
* Best Practice:
Die erfolgreichsten nationalen und internationalen Online-Marketingstrategien werbetreibender Unternehmen
* Online Werbung 3.0:
Die 3. Generation oder Werberevolution im Netz?
* Webtrends Intelligence:
TV meets Web, Bewegtbildmarketing, Audio und Blogs – Die Werbewelt der unbegrenzten Möglichkeiten
* Mobile & Bluetooth Marketing:
Die Top Kampagnen in Deutschland und Europa!
* Performance Marketing:
Suchmaschinen Marketing, Affiliate Marketing, Online-PR - Optimale Strategien
* Online Marketing Controlling:
Budgets optimal nutzen!
* Social Media Marketing:
Keine Angst vor Kontrollverlust - Der Prosument als Multiplikator von Markenbotschaften!
* Datenschutz aktuell & die neuen Online Vermarktungsregeln:
Die 10 Gebote im digitalen Marketing
* Kreativität statt Krise:
* Sustainable Online Marketing, Ethno- und Geo-Marketing - Imagegewinn durch kreative Kommunikation im Media-Mix


http://www.managementforum.com
http://fp.jaron.de/track/click/A1872/ID6190