Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Leistungen  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Studieninstitut für Kommunikation GmbH aus Düsseldorf

PR-Manager

18.05.2013 München  |  Seminar
Die Visitenkarte eines Unternehmens: Public Relations Die Instrumente der PR im Überblick. Berufsbegleitender, 3- montaiger Kompaktkurs.
Die Bedeutung der Public Relations im Marketing-Mix von Unternehmen und Agenturen steigt seit Jahren unaufhaltsam. Im Zuge dieses Aufwinds haben Marktbeobachtungen und -untersuchungen aus der Praxis gezeigt, dass der Wunsch nach einer kompakten und vor allem praxisorientierten Ausbildung im Bereich Public Relations besteht. Die Qualifizierung zum/zur
PR-Manager/in (komm) zählt zu den erfolgreichsten Kurskonzepten in dieser Sparte. In engster Zusammenarbeit mit Referenten aus Wirtschaft und Agenturen werden die Inhalte permanent weiter entwickelt. Der starke Workshop-Charakter der Weiterbildung macht Sie intensiv mit Strategien und Instrumenten der
Public Relations vertraut.


Lehrgangsinhalte:

- Grundlagen und Methoden der PR
- Instrumente der PR
- Text-Werkstatt
- Konzept-Werkstatt
- Präsentations-Werkstatt

Die dreimonatige berufsbegleitende Weiterbildung ist eine Kombination aus drei mehrtägigen Wochenendseminaren und einem umfangreichen Lehrheft

Alle Personen, die einen Einstieg in den PR-Bereich anstreben oder ihre bereits erworbenen Kenntnisse fundiert vertiefen wollen.

Abschluss: Zertifikat PR-Manager/in (komm)

Dieser Lehrgang startet jeweils im Februar und September in Düsseldorf sowie im Mai in München.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.studieninstitut.de/pr-manager
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Studieninstitut für Kommunikation Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Ansprechpartner Frau Wittmütz  
Anschrift Reisholzer Werftstr. 35 Rudolf-Vogel-Bogen 3
Ort 40589 Düsseldorf 81739 München
Telefon 0211 779237-0
Fax 0211 779237-27
Mail kwittmuetz@studieninstitut.de info@studieninstitut.de
Web http://www.studieninstitut.de www.studieninstitut.de
Veranstaltungsart Seminar
>

Teilnehmer

  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

18.02.2016
  |  
Berlin
  |  
19.02.2016
  |  
Düsseldorf
  |  
26.02.2016
  |  
Düsseldorf
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

02.02.2016
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
22.01.2016
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
19.01.2016
Drei Wege bietet das Studieninstitut für Kommunikation für das Ziel Eventqualifikation: Einstiegskurs, berufsbegleitende Weiterbildung oder Studium.

Neuerscheinung,  | Leitfaden Data Driven Marketing, Waghäusel | Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Download,  | Praxistipps Marketing Automation, Waghäusel | Wie Sie effizienter werben. 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut. Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.