Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Studieninstitut für Kommunikation aus Düsseldorf

PR-Manager

18.05.2013 München  |  Seminar
Die Visitenkarte eines Unternehmens: Public Relations Die Instrumente der PR im Überblick. Berufsbegleitender, 3- montaiger Kompaktkurs.
Die Bedeutung der Public Relations im Marketing-Mix von Unternehmen und Agenturen steigt seit Jahren unaufhaltsam. Im Zuge dieses Aufwinds haben Marktbeobachtungen und -untersuchungen aus der Praxis gezeigt, dass der Wunsch nach einer kompakten und vor allem praxisorientierten Ausbildung im Bereich Public Relations besteht. Die Qualifizierung zum/zur
PR-Manager/in (komm) zählt zu den erfolgreichsten Kurskonzepten in dieser Sparte. In engster Zusammenarbeit mit Referenten aus Wirtschaft und Agenturen werden die Inhalte permanent weiter entwickelt. Der starke Workshop-Charakter der Weiterbildung macht Sie intensiv mit Strategien und Instrumenten der
Public Relations vertraut.


Lehrgangsinhalte:

- Grundlagen und Methoden der PR
- Instrumente der PR
- Text-Werkstatt
- Konzept-Werkstatt
- Präsentations-Werkstatt

Die dreimonatige berufsbegleitende Weiterbildung ist eine Kombination aus drei mehrtägigen Wochenendseminaren und einem umfangreichen Lehrheft

Alle Personen, die einen Einstieg in den PR-Bereich anstreben oder ihre bereits erworbenen Kenntnisse fundiert vertiefen wollen.

Abschluss: Zertifikat PR-Manager/in (komm)

Dieser Lehrgang startet jeweils im Februar und September in Düsseldorf sowie im Mai in München.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.studieninstitut.de/pr-manager
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Studieninstitut für Kommunikation Mercure Hotel München Neuperlach Süd
Ansprechpartner Frau Wittmütz  
Anschrift Reisholzer Werftstr. 35 Rudolf-Vogel-Bogen 3
Ort 40589 Düsseldorf 81739 München
Telefon 0211 779237-0
Fax 0211 779237-27
Mail kwittmuetz@studieninstitut.de info@studieninstitut.de
Web http://www.studieninstitut.de www.studieninstitut.de
Veranstaltungsart Seminar
>

Teilnehmer

  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

26.04.2014
  |  
Düsseldorf
  |  
26.04.2014
  |  
München
  |  
26.04.2014
  |  
Hamburg
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

03.04.2014
Die Veranstaltung gilt als Branchentreff für Berufseinsteiger und Profis und ist für Interessierte kostenfrei.
21.02.2014
Tagesseminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
18.09.2013
Tagesseminare zum Erfolgs- und Erlebnisfaktor Kreation im Eventprozess sowie zur zukunftsorientierten Markenführung unter Nutzung aller Sinne.

NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | acquisa, Würzburg | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen BusinessVillage, Göttingen | .. Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.