Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Verlag Werben & Verkaufen GmbH aus München

W&V Digital Sports Marketing Summit

24.05.2012 München  |  Kongress
Alles was 2012 zählt: Fan Engagement, digitale Strategien, relevante Plattformen
2012 ist ein sportliches Highlight-Jahr. In Polen und der Ukraine rollt der Ball bei der Fußball-Europameisterschaft. In London finden die Olympischen und Paralympischen Spiele statt. Digitale Technologien und Plattformen ermöglichen bei diesen Events - und generell im Sport - eine neue Art der Kommunikation und Interaktion mit den Zielgruppen. Werben & Verkaufen nimmt dies zum Anlass und stellt beim W&V Digital Sports Marketing Summit digitale Möglichkeiten, Strategien, Aktivierungen und Cases vor.
Themen u.a.:
• Welcome to the digital arena - connecting with sports fans via social media
• Die digitale Fan-Journey beim FC Bayern München
• Sport im digitalen Zeitalter: Vom Social Hub der Olympia-Mannschaft bis zur Sharing-Plattform Splink
• The digitalisation of the Paralympic Movement
• Digital is all in - Marken auf dem Weg zur EURO und London 2012

Den Programmablauf und weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.wuv.de/digital-sports-marketing
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Verlag Werben & Verkaufen GmbH Süddeutscher Verlag
Ansprechpartner Frau von Graeve  
Anschrift Hultschiner Straße 8 Hultschiner Straße 8
Ort 81677 München 81677 München
Telefon 089 2183-7028
Fax
Mail events@wuv.de
Web www.wuv.de/seminare
Veranstaltungsart Kongress
>

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

04.11.2014
  |  
München
  |  
15.11.2014
  |  
Frankfurt
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.