> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

W&V Digital Sports Marketing Summit

24.05.2012 - 24.05.2012 | München
Alles was 2012 zählt: Fan Engagement, digitale Strategien, relevante Plattformen
2012 ist ein sportliches Highlight-Jahr. In Polen und der Ukraine rollt der Ball bei der Fußball-Europameisterschaft. In London finden die Olympischen und Paralympischen Spiele statt. Digitale Technologien und Plattformen ermöglichen bei diesen Events - und generell im Sport - eine neue Art der Kommunikation und Interaktion mit den Zielgruppen. Werben & Verkaufen nimmt dies zum Anlass und stellt beim W&V Digital Sports Marketing Summit digitale Möglichkeiten, Strategien, Aktivierungen und Cases vor.
Themen u.a.:
• Welcome to the digital arena - connecting with sports fans via social media
• Die digitale Fan-Journey beim FC Bayern München
• Sport im digitalen Zeitalter: Vom Social Hub der Olympia-Mannschaft bis zur Sharing-Plattform Splink
• The digitalisation of the Paralympic Movement
• Digital is all in - Marken auf dem Weg zur EURO und London 2012

Den Programmablauf und weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.wuv.de/digital-sports-marketing