Bücher  |  Webinare  |  Fachartikel  |  Kurzmeldung / Ticker  |  Verbände  |  Partner  |  Presse  |  Newsletter Kosten  |  AGB  |  Impressum
  google plus

> Das Dienstleisterverzeichnisfür Marketing <

Termin: Kölnmesse GmbH aus Köln

dmexco 2012

12.09.2012 Köln  |  Kongress
Globales Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft.
dmexco
12.& 13.September 2012, Köln


Unter dem Motto "The Digital Transformation: Shaping Models – Creating Business" setzt die dmexco Conference 2012 erneut neue Maßstäbe und ist im digitalen Umfeld das "Must attend" Event weltweit.

Die dmexco vereint die innovativsten führenden Kräfte und Köpfe der Marketing-, Medien- und Kreativbranche. Das Kongressprogramm 2012 wird die extremen und andauernden Herausforderungen unseres Geschäftes reflektieren und in innovativen Redeformaten das breite Spektrum an Trends, Marken und Top-Speakern in hochklassigen, strategisch visionären Vorträgen präsentieren.

Schwerpunktthemen in 2012:
Global Brand Marketing
Creative Excellence
Future Business Models
Efficiency and Sustainability
Marketing Trends and Innovations
Industry Guidelines and Measurements


Conference Formate:
Congress Hall
Debate Hall
Speaker's Corner
Congress Hall
Work Labs
Ubercloud
http://www.dmexco.de/Conference/13/formate.html


Exposition
Die dmexco ist als Business-Veranstaltung für Werbung treibende Unternehmen, Digital Professionals, Vermarkter und Agenturvertreter aus dem In-und Ausland konzeptioniert – mit einem klaren Fokus auf Kommunikation, Information und Geschäftsanbahnung. Durch die ausschließliche Konzentration auf Fachbesucher ermöglicht die dmexco einen intensiven Austausch zwischen Marketingentscheidern, Agenturen, Ausstellern und sorgt gleichzeitig für eine hohe Kontaktqualität. Gleichwohl zum Start als nationale Plattform positioniert, zeichnete sich die dmexco durch einen bedeutenden internationalen Anteil bei Besuchern und über 400 Ausstellern aus aller Welt aus.
http://www.dmexco.de/Exposition.html
https://service.dmexco.de/Aussteller


Night Talks
In Kooperation mit jeweils einem Sponsor pro Veranstaltung, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, präsentieren sich die dmexco Night Talks als etablierte Networking-Events. Neben hochkarätigen Vorträgen und inspirierenden Gesprächsrunden erwartet den ausgesuchten Gästekreis von Top-Entscheidern aus Marketing, Werbung und Media hier vor allem eines: erstklassige Gesprächs-Möglichkeiten in persönlicher Atmosphäre. Dass sich der Besuch der Night Talks - für eine Teilnahmegebühr von 49 Euro - unbedingt lohnt, bestätigt eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift W&V: Für 75 Prozent der dort befragten Entscheider aus der digitalen Wirtschaft sind die dmexco Night Talks als Branchen-Event relevant.
http://www.dmexco.de/de/1024/~/Night_Talks_2012.html
http://www.dmexco.de/Besucher/3/guided_tours.html


dmexco is international:
Satellites in 3 Weltmetropolen!

Auch 2012 werden die Satellite Veranstaltungen in Wien, London und Amsterdam den idealen Rahmen bilden, um aktuelle dmexco-Themen einem ausgewähltem Kreis von Entscheidern auf internationalem Parkett zu präsentieren.
Die Satellites schaffen eine besondere Atmosphäre, die gezielt zu einem intensiven Austausch unter den Gästen einlädt.

Mit neuen Implusen für die digitale Wirtschaft in den jeweiligen Ländern, tragen die Satellites dazu bei, die Trendthemen und Bewegungen im digitalen Markt auch auf internationalem Level voranzutreiben.
http://www.dmexco.de/de/1025/~/Satellites_2012.html

http://www.dmexco.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:
>

Referenten

Opening by Koelnmesse Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco
12.09.2012 10:00 - 10:00 Uhr
Guided Tour I zum Thema E-Mail Marketing Torsten Schwarz, Absolit Consulting
12.09.2012 10:30 - 11:30 Uhr
Speaker: Ad Trading: A Business Model for the whole industry? Martin Lütgenau, Managing Director, TOMORROW FOCUS Media
12.09.2012 11:15 - 11:45 Uhr
Digital Innovation as the Basis of Brand Success – but which one? Matthias Ehrlich, Vorstand, United Internet Media
12.09.2012 12:15 - 13:00 Uhr
Speaker: Stress test 2012: Auditing and performance values - quo vadis digital? Manfred Klaus, Managing Partner, plan.net gruppe für digitale kommunikation
12.09.2012 14:45 - 15:15 Uhr
Guided Tour II zum Thema E-Mail Marketing Torsten Schwarz, Absolit Consulting
12.09.2012 15:00 - 16:00 Uhr
Worklab 1: Real-Time Cross-Channel Marketing - Keine Angst vor der Datenexplosion Constantin R. Schaible, Senior Account Executive, ExactTarget
12.09.2012 15:30 - 16:45 Uhr
The Future of Search Harald R. Fortmann, Yellow Tomato GmbH
12.09.2012 18:00 - 18:30 Uhr
Speaker: Adland´s New Era in Data Specialization Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, IP Deutschland
13.09.2012 10:30 - 11:10 Uhr
Introspeaker: Brand Building 2.0 - The digital Influence: Realtime Marketing at its best! Christoph Schuh, Management Board, Tomorrow Focus
13.09.2012 11:30 - 12:15 Uhr
Vortrag: Social Media - nur heiße Luft? Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
13.09.2012 12:00 - 12:30 Uhr
Speaker: The seamless Customer Experience - how Data is revolutionizing Digital Marketing Volker Wiewer, Vice President, Aprimo / eCircle EMEA
13.09.2012 12:15 - 12:30 Uhr
Moderator: Site Monetization: New Ad Solutions, New Technologies Arndt Groth,
13.09.2012 12:50 - 13:30 Uhr
>

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Kölnmesse GmbH Messe (Parkplatz P 21)
Ansprechpartner Herr  
Anschrift Messeplatz 1 Deutz-Mülheimer-Straße 111
Ort 50679 Köln Köln
Telefon 0221 821-0
Fax 0221 821-3444
Mail info@koelnmesse.de
Web www.koelnmesse.de
Veranstaltungsart Kongress
>

Teilnehmer

  • Experten
  • Bitte loggen Sie sich ein, um die Teilnehmerliste einzusehen.
>

Weitere Termine des Veranstalters

13.08.2014
  |  
Köln
  |  
10.09.2014
  |  
Köln
  |  
>

Pressemeldungen des Veranstalters

24.07.2014
dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights.
14.07.2014
Ausstellersuche jetzt online: Über 800 nationale und internationale Aussteller auf einen Klick.
12.06.2014
Jungunternehmen können sich erstmals auf einer eigenen Plattform vor über 30.000 Entscheidern präsentieren.

NEUERSCHEINUNG,  | Leitfaden Digital Commerce,  | Wie Sie effizienter werben - 21 Praxisbeispiele von Brille24, E-Plus, ING, Payback & Tegut Partner:,  | Absolit Seminare, Waghäusel | Seminare zu Social Media und E-Mail-Marketing acquisa, Würzburg | Online Marketing Expert Site, Würzburg | Martina Schimmel-Schloo ist Managerin der Fachinformationsdienste Expert-Sites und Geschäftsführerin im Schimmel Media Verlag. BusinessVillage, Göttingen | .. E-Commerce-Magazin,  | Das e-commerce magazin gibt praktische Hilfestellung bei der Einführung, bei der Integration, beim Betrieb und Weiterentwiclung von IT-Systemen Logomarket.de, Berlin | Auf Logomarket.de präsentieren über 350 internationale Logo Designer über 19.000 exklusive Logo Design Entwürfe zum Festpreis.