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Am 14. 6. zum letzten mal in diesem Jahr ...

Wie man Kunden zu Fans macht.
Anne M. Schüller | 06.06.2012

Werben Sie noch, oder empfiehlt man Sie schon? Empfehler sind bekanntlich die besten Verkäufer. Und Empfehlungsmarketing ist das kostengünstigste Marketing.

Wie Sie Ihre Kunden zu Fans und aktiven Empfehlern machen, darum geht es - zum letzten mal in diesem Jahr – in meinem praxisnahen offenen Tagesseminar

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
am 14. Juni 2012 in Frankfurt am Main.


Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug für ihr Offline- und Online-Empfehlungsmarketing.

Infos und Buchung: www.semigator.de/empfehlungsmarketing

30 konkrete Tipps in Sachen Empfehlungsmarketing finden Sie übrigens hier: http://www.empfehlungsmarketing.cc/?10-UserX-AusgabenX-0


Ganz, ganz viel zum neuen Empfehlungsmarketing finden Sie auch in meinem neuen Buch:

Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt


Weiter Infos dazu unter http://www.touchpoint-management.de. Und dann am besten gleich hier bestellen: http://www.anneschueller.de/?156-UserX-AusgabenX-0

Was andere dazu sagen? Hier mal zwei von vielen, vielen positiven Stimmen:

Das schrieb Elita Wiegand, Gründerin des Business-Clubs innovativ-in: "Es war eine lange Nacht. Wollte nur ein bisschen lesen...und konnte nicht mehr aufhören. Das neue Buch ‚Touchpoints‘ von Anne Schüller hat mich magisch in den Bann gezogen - supergut!"

Und das schreibt der Journalist Jost Burger in seiner Rezension für ChangeX: "Alle paar Jahre erscheint ein Wirtschaftsbuch, das bestehende Diskussionen und herumschwirrende Meme aufgreift, Verbindungen zwischen Neuem und Altem aufdeckt und alles in eine sinnvolle, nachvollziehbare und praktisch umsetzbare Darstellung packt. Und genau das tut Schüllers Buch."


www.anneschueller.de
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