print logo

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

Customer-Service Spezialist verstärkt Team.
Kaum ein halbes Jahr nach Gründung der Niederlassung befindet sich Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Das nunmehr 14-köpfige Team wurde zur Ausweitung des Geschäftes mit Lösungen für die Multichannel-Kundenkommunikation durch zwei anerkannte Branchenexperten weiter verstärkt.

Bernhard Haberl wird ab sofort das Business-Development-Ressort bei eGain in Dortmund übernehmen und in dieser Funktion für die gesamte DACH-Region verantwortlich sein. Haberl kommt von Avaya, wo er zuletzt als Senior Business-Development-Manager für Contact-Center tätig war. Er verfügt über annähernd zwanzig Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie ein entsprechendes Netzwerk bei Unternehmen und Service-Providern.

Frank Busch wird eGain zukünftig als Pre-Sales-Manager unterstützen. Busch sammelte seine Erfahrungen bei AOL, Hansenet sowie Arvato und hat seinen Arbeitsschwerpunkt bei der Implementierung von Geschäftsprozessen und Knowledge-Management.

„Unsere beiden neuen Kollegen sind anerkannte Branchenprofis und werden ihren Beitrag leisten, eGain in der DACH-Region weiter voranzubringen. Unsere weitgesteckten Ziele lassen sich nur mit ausgewiesenen Fachleuten erreichen“, kommentiert Sven Beiling, Geschäftsführer bei eGain Deutschland.