> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

GSA President's Award 2012 für Dr. Torsten Schwarz

Am 8. September wurde Dr. Torsten Schwarz auf der Internationalen GSA Convention in seiner Funktion als Leiter der PEG Online-Marketing ausgezeichnet
Torsten Schwarz | 01.10.2012

Bei der Jahrestagung des Rednerverbands German Speakers Association ehrte die Präsidentin Gaby S. Graupner GSA-Mitglieder für besondere Verdienste um den Verband mit dem President's Award.

Als Leiter der Professional Expert Group Online-Marketing wurde Dr. Torsten Schwarz für seine Arbeit als Fachgruppenleiter seit PEG-Bestehen gewürdigt.

Die Leiter der weiteren PEG-Gruppen Monica Deters, Sigrid Hauer, Christiane Wittig, Wolfgang Bönisch und Dr. Volker Römermann konnten sich ebenfalls über den President's Award freuen.

Die Convention fand vom 6. bis 8. September 2012 im Hotel Hilton in Düsseldorf statt.

Foto unter http://www.germanspeakers.org/tl_files/grafiken/convention/rueckblick12/gallery/120907_convention_146.jpg