print logo

Costa Patentalis ist neuer Senior Account Director Sales TV bei iq media

Der Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation bringt umfangreiche Kontakte in die Agenturbranche sowie zu Werbetreibenden mit nach Düsseldorf.
Im Zuge der Neugewinnung des TV-Mandanten Deluxe Music hat Costa Patentalis zu Jahresbeginn seine Tätigkeit als neuer Senior Account Director Sales TV beim Düsseldorfer Vermarkter iq media aufgenommen. iq media konnte mit dem Free-TV- Musiksender DELUXE MUSIC zusätzlich zum Nachrichtensender N24 seine TV Vermarktung weiter ausbauen. Seit 1.1.2013 ist iq media exklusiver Vermarktungspartner des 2005 gestarteten Musiksenders.

Der 43-Jährige verantwortete zuletzt die nationale Vermarktung von Riesenpostern und Innovations bei Ströer Out of Home Media in Köln. Nach seinem Studium als Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation sammelte Costa Patentalis auf Agenturseite sechs Jahre TV-Erfahrung bei der Medienagentur Mediaedge – heute MEC. Er bringt umfangreiche Kontakte in die Agenturbranche sowie zu Werbetreibenden mit nach Düsseldorf.

„Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams durch einen Vermarktungsprofi wie Costa Patentalis, der über große Praxiserfahrung in Media-Marketing und in innovativen Werbeformen verfügt. Mit ihm werden wir unsere Kompetenz in der TV-Vermarktung durch kreative und erfolgreiche Konzepte weiter ausbauen“, sagt Kai Ladwig, Commercial Director der iq media.