print logo

So werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2013

Der Online-Marketing-Tag bietet Ausstellern die Möglichkeit, sich direkt am Veranstaltungsort potenziellen Kunden präsentieren zu können.
Daniel Weichert | 18.02.2013
Der Online-Marketing-Tag ist Treffpunkt für rund 500 Entscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen, die sich über die Möglichkeiten für erfolgreiches Online-Marketing informieren und austauschen.

Termin: 18. Juni 2013
Ort: Börsenplatz 4, Frankfurt

Der Online-Marketing-Tag bietet Ausstellern die Möglichkeit, sich direkt am Veranstaltungsort potenziellen Kunden präsentieren zu können. Die Ausstellung wird zentral in den Networkingbereich der Tagung integriert und ist somit hervorragend geeignet für Kennenlern- und Kontaktgespräche. Insgesamt 10 Ausstellerplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Weiter Informationen zur Ausstellung findem Sie hier: www.bieg-hessen.de/aktuelles-view-346.html
Daniel Weichert
Über den Autor: Daniel Weichert

Daniel Weichert ist fachlicher Leiter der E-Business-Beratung BIEG Hessen. Seit 10 Jahren berät er vor allem kleine und mittlere Unternehmen zu Inter