print logo

Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“

Der Etikettenspezialist Labelprint24 unterstützt den „Tag der Sachsen 2014“ in der Röderstadt Großenhain als sogenannter Bronze-Sponsor.
Harder-Online GmbH | 07.07.2014
Vom 5. bis zum 7. September findet in Großenhain das sachsenweit größte Volks- und Heimatfest, der „Tag der Sachsen 2014“, statt. Viele tausend Besucher aus der Lausitz, Sachsen und Sachsen-Anhalt werden an diesem Tag in der Stadt, nördlich von Dresden, erwartet. Unterstützt und finanziert wird dieses kulturelle Großereignis durch den Landkreis Meißen und mit Spenden von örtlichen Unternehmen und Privatpersonen.

Der Etiketten-Hersteller Labelprint24, als einer der führenden deutschen E-Commerce-Anbieter von bedruckten Etiketten und Bookletetiketten, möchte sich mit seinem Sponsoring in einer Höhe von 1.000 Euro für die hervorragenden Standtortbedingungen in Großenhain bedanken.

Das Unternehmen, mit Stammhaus im oberschwäbischen Weingarten, druckt seit vier Jahren in Großenhain alle Arten von hochwertigen Etiketten für eine Vielzahl von industriellen Branchen und ist in dieser Zeit kontinuierlich gewachsen.

Inzwischen wurden auf dem Betriebsgelände an der Wildenhainer Straße in Großenhain 20 neue Arbeitsplätze geschaffen, hat sich die ursprüngliche Produktionsfläche durch die Investition in modernste digitale Drucktechnik mehr als verdoppelt und stößt mit insgesamt 1.600 m2 schon wieder an die Platzgrenzen.

„Mit unserem Sponsoring möchten ich mich bei der Stadt Großenhain und beim Land Sachsen für die herzliche Aufnahme bedanken“, sagt Stefan Harder, der Inhaber und Geschäftsführer von Labelprint24. „Den Erfolg unserer Etiketten-Druckerei verdanken wir in einem großen Maße dem Engagement und dem Fachwissen unserer fleißigen Mitarbeiter hier aus der Region.“

Mit Events der Superlative kennt sich der innovative Unternehmer aus Baden Württemberg, der in Sachsen sein zweites Zuhause gefunden hat, bestens aus, denn schließlich findet in Weingarten jedes Jahr Europas größte Reiterprozession statt.