print logo

YOC baut den Standort Düsseldorf weiter aus

Der Mobile Advertising Spezialist erweitert sein Team mit Marco Loscheider als neuem Senior Sales Manager
YOC AG | 17.07.2014
Der Mobile Advertising Spezialist erweitert sein Team mit Marco Loscheider als neuem Senior Sales Manager

YOC, ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, baut seinen im April eröffneten Standort in Düsseldorf weiter aus: Marco Loscheider verstärkt ab sofort das Team und ist verantwortlich für den Ausbau von Kundenbeziehungen in den Regionen West und Mitte.

Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere bei der Zenithmedia GmbH, wo er zuletzt Kunden aus dem digitalen Bereich hinsichtlich Online Performance- und Branding-Kampagnen betreute. Des Weiteren war er sowohl für die Entwicklung von Mobile-, Display- und Video-Advertising Strategien als auch für das Controlling von Budgets und Kampagnen verantwortlich. Zuvor war er über acht Jahre als Mediaplaner und Group Head für klassische Medien bei der Zenithmedia GmbH tätig.

„Mit der Entscheidung ein Büro am Standort Düsseldorf zu eröffnen, können wir einen engeren Austausch und Vor-Ort-Präsens bei unseren wichtigsten Kunden und Agenturen gewährleisten. Marco Loscheider wird mit seiner jahrelangen Erfahrung im Digitalbusiness ein zentraler Bestandteil unserer Kundenstrategie“, kommentiert Jan Gräwen, der als Country Manager für das Deutschland-Geschäft von YOC verantwortlich ist.