print logo

Mehrsprachige Online-Shops: Erfolgsgeschichten von United Airlines und hotel.de

Erfahren Sie, wie die Konversionsraten mehrsprachiger Online-Shops kontinuierlich gesteigert werden können
Eva-Maria Schweizer | 24.07.2014
Um die Conversion-Raten globaler Online-Shops konstant zu verbessern, müssen Unternehmen überzeugende Online-Erlebnisse bieten, die relevant, hochwertig sowie kulturell passend sind und zum richtigen Zeitpunkt bereitgestellt werden.

SDL hat ein Live-Webinar durchgeführt, um zu erfahren, wie United Airlines und hotel.de ihre mehrsprachigen E-Commerce-Strategien effizient verwalten. Die Experten erteilten Einblicke in die Struktur ihrer Strategie zur Bereitstellung mehrsprachiger Inhalte und den Aufbau eines effizienten Verfahrens für die Erstellung, Lokalisierung und Veröffentlichung von Inhalten.
Zudem gaben sie Auskunft darüber, wie sich die Erstellung von E-Commerce-Webseiten in mehreren Sprachen auf die Conversion-Raten ausgewirkt hat.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung des Webinars:
http://www.sdl.com/de/download/case-study-multilingual-ecommerce/46957/