print logo

Neues mobiles Outdoor- Eventzelt von GARREIS

GARREIS präsentiert neues mobiles Outdoor Eventzelt für Promotion- und Marketingeinsätze.
Meike Gehrmann | 25.07.2014
Der Spezialist für modularen Messebau und mobile Ausstellungssysteme GARREIS Messe Display Service hat ein neues Produkt im Programm: X-GLOO, das trendige Leichtbauzelt.


Geisenheim, Juli 2014 - Die Firma GARREIS nimmt den leichten und zugleich robusten X-GLOO Zelt-Allrounder in seine Sparte für mobile Ausstellungssysteme auf.
"Das X-GLOO ist ein durchdachtes und flexibles Eventzelt, das uns sofort überzeugt hat", so Clemens Marx, Verkaufsleiter bei GARREIS. "Schnell und einfach durch Luftbefüllung aufgebaut, steht das Zelt sowohl im In- als auch im Outdoorbereich stabil - einfach genial! Die perfekte Ergänzung unserer Produktpalette. Und dann noch die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten - unsere Kunden werden von X-GLOO begeistert sein!"
Der Zelthersteller Skywalk baut mit GARREIS sein Händlernetz weiter aus und Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-GLOO (www.garreis-displays.de/mobile-austellungssysteme/outdoor/x-gloo/) meint dazu: "Mit GARREIS haben wir einen kompetenten Partner für den Vertrieb unseres schicken X-GLOO Eventzeltes gewonnen. Der Messe- und Displayprofi teilt unsere Werte in Bezug auf Qualität und Service und eignet sich somit bestens für den Vertrieb unseres außergewöhnlichen X-GLOO Zeltsytems! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft!"
Das in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8 Metern erhältliche X-GLOO (www.garreis-displays.de/mobile-austellungssysteme/outdoor/x-gloo/) Premiumzelt ist in allen Farben erhältlich und mit den entsprechenden Verbindungselementen beliebig erweiterbar - offen oder mit Tür- bzw. Seitenelement geschlossen. Alle Zelte lassen sich im CI des Kunden gestalten.