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Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen

Teleperformance gab am Freitag bekannt, dass ihr zwei der Hauptpreise der Europäischen Outsourcing Organisation (EOA), für das beste Outsourcing Unternehmen des Jahres und für Innovation im Outsourcing, zuerkannt wurden.

Einer der größten und anerkanntesten Branchenverbände Europas, die EOA prämiert jährlich gesamteuropäische Exzellenz im Outsourcing. Die Verleihung am 10. Juli in London fand im Zuge des Symposiums der britischen National Outsourcing Association (NOA) statt. Unter den teilnehmenden Einkäufern, Dienstleistern und Beratern wurde Teleperformance von Eric Dupuy, President Budiness Development EMEA, und Mitgliedern seines Teams repräsentiert.

„Wir sind auf diese Anerkennung als bestes Outsourcing Unternehmen des Jahres und unserer Innovationen äußerst stolz, sagte Paulo César Salles Vasques, weltweiter CEO der Teleperformance Gruppe. Als globaler Marktführer der Branche helfen wir unseren Auftraggebern hauptsächlich durch unser wichtigstes Kapital – unsere Mitarbeiter- bei ihrer Differenzierung vom jeweiligen Marktumfeld. Dieser Preis bestätigt die Leidenschaft und Hingabe mit denen unser Team die hohen Kundenservicestandards unserer Auftraggeber übertrifft.“

„Wir gratulieren Teleperformance zu diesem Preis als bestes Outsourcing Unternehmen und seine weitreichenden Bemühungen um Innovationen, die die europäische Outsourcing Industrie vorantreiben, sagte EOA CEO Kelly Hallard. Teleperformance ist ein strahlendes Beispiel für guten Ressourceneinsatz, um Jahr für Jahr weiter zu wachsen und die europäische Marktposition ihrer weltweiten Kunden weiterzuentwickeln. Teleperformance wurde für ihre dynamische Strategie mit den Schwerpunkten Ausbildung und Entwicklung ausgewählt, mit der sie die Branche anführt und ihr Mehrwertpotenzial für ihre Klienten unterstreicht.

Der Preis für Innovation gilt dem Teleperformance CX Lab, das Marktforschung sowohl in Einzelmärkten als auch markt-, branchen und kulturübergreifend durchführt. Dabei widmet es sich besonders dem veränderten Kundenverhalten und Faktoren ihrer Zufriedenheit. Das CX Lab analysiert Kundenpräferenzen in über zwanzig Sprachen und über vielfältige Kanäle, einschließlich mobiler Geräte. Teleperformance erforscht damit nicht nur gegenwärtiges Kundenverhalten sondern auch Trends der Zukunft.

Über die EOA (European Outsourcing Association)

2004 von der British National Outsourcing Association gegründet, fungiert die EOA als pan-europäische Vereinigung der branchen- und länderspezifischen Non-Profit-Organisationen, die zum Ziel haben, die Effektivität von Outsourcing-Prozessen zu steigern. Zur Zeit zählt die EOA über 1000 Mitgliedsorganisationen. Die alljährliche Preisverleihung in Amsterdam, Niederlande, genießt unter den weltweit führenden Dienstleistern, Klienten und Beratern regelmäßig große Aufmerksamkeit.