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Effizientes Messe-Lead-Management

Mehr als Kontakte generieren. Messbar mehr verkaufen.
Für 93% aller Unternehmen, gehört die Neukundengewinnung und damit die Generierung von Leads zu den Top 3-Zielen einer Messe, dennoch werden im Anschluss an eine Messe nur rund 55% der Leads überhaupt weiterverfolgt.

Dies bedeutet nicht weniger, als das ein Umsatzpotential von 45% verschenkt und die Kosten pro qualifizierten Lead nahezu verdoppelt werden. Quantitative Ziele werden trotz der hohen Investitionssummen lediglich von einem Viertel der Unternehmen definiert, deren Erreichung durch die angewandten Methoden allerdings kaum kontrollierbar sind.

In unserem Whitepaper wird deutlich, wie durch die Einführung einer effizienten, digitalen Lead-Erfassung sowie einer systematischen, automatisierten und effizienten Bearbeitung die Grundlage für die Wertschöpfung von Messe-Aktivitäten geschaffen wird.

Die Einführung eines Messe-Lead-Managements bietet Unternehmen die Chance, sich durch den hohen Automatisierungsgrad bei hoher Individualisierung der Kundenkommunikation langfristig messbare Vorteile zu verschaffen.

Automatisierung, das Wissen um den Kunden, Schnelligkeit und relevanter Content für den Kunden sind nur vier Bestandteile des Erfolgs, der durch ein vollumfängliches Lead-Management und dem Einsatz entsprechender Tools und Systeme gewährleistet wird.

Nachhaltiger Erfolg und messbare Ergebnisse sowie Analysen bieten dem Unternehmen neue Erkenntnisse, Argumentationen sowie eine valide Erfolgsmessung und einen Wettbewerbsvorteil, bei einem hohen Kosten-Nutzen-Versprechen.


Erfahren Sie mehr in unserem Whitepaper unter http://mtc.scnem.com/art_resource.php?sid=6730r.18j1tcc oder auf unser Website unter www.more-than-contacts.com