print logo

Plattform für den fairen Welthandel

Der Verlagskaufmann Heinrich Klug gründet nach Beendigung seiner 60-jährigen Berufslaufbahn einen eigenen Online-Verlag,
Heinrich Klug | 05.09.2014
den er als Herausgeber betreut.

Sein Ziel ist die Förderung kleiner und mittelständischer Betriebe.Als Herausgeber übergibt er seine Projekte an die nächste Generation mit der Maßgabe, einen ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel zu fördern.

"Ich setze dabei auf die globale "Nord-Süd-Achse", denn auf horizontaler Ebene bewegen sich bereits viele Organisationen.

Zu den Verlagsobjekten gehören Netzwerke zur Vermittlung von Experten sowie der Versand von e-books und Checklisten für erfolgreiche Kundengewinnung und -betreuung.

Zur Philosophie des Herausgebers gehört die kompetente Beantwortung konkreter Fragen in den Netzwerken
www.forum-kundengewinnung.com und
www.globe-experts.com