print logo

Webseite komplett ab 995,- Euro

Jetzt Webseite ab 995,- Euro gestalten lassen und in Kombination mit Suchmaschinenoptimierung durch uns doppelt profitieren.
Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni 2014 veröffentlichten Bitkom-Studie(1). Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen wird, die das Internet bietet.

Mit einer eigenen Webseite bieten gerade kleinere Firmen ihren Kunden eine erste Anlaufstelle, wenn es um angebotene Leistungen, Kontaktmöglichkeiten oder Öffnungszeiten geht. Findet ein Kunde die Öffnungszeiten nicht im Internet, so wird er im Zweifelsfall das Ladengeschäft nicht aufsuchen.

werbejunge bietet für Einzelunternehmer, Praxen, Kanzleien und Mittelständler ein komplettes Webdesign-Paket schon ab 995,- Euro an.

Im Preis enthalten ist ein modernes One-Page-Design inkl. Slider, Google Maps, 3 Content Boxen und vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Informieren Sie sich noch heute unter 0211 - 390 220 63.

Weitere Informationen unter: www.werbejunge.de/webdesign

(1) Quelle: www.absatzwirtschaft.de/content/onlinemarketing/news/viele-unternehmen-verzichten-aufonline-praesenz;82292