print logo

OXID4SAP – Best Practice für B2B-Unternehmen


Damit Produktqualität und Online-Bestellservice auf Augenhöhe sind
OXID eSales | 24.10.2014
Einfaches Handling, optimale Produktpräsentation und durchgängige, transparente Prozesse sind die Minimalanforderungen an das Bestellwesen im B2B. Kommen individuelle Sortiments- und Preisgestaltung nach Kunden oder Kundengruppen hinzu, sind wichtige Erfolgskriterien für Produktvertrieb im Geschäftskunden-Bereich erfüllt.

Mit dem Einsatz des ERP-Systems von SAP hat Ihr Unternehmen eine optimale Grundlage geschaffen, um im E-Commerce die erwünschten Ergebnisse zu erzielen. Fehlt nur noch die passende Online-Bestellplattform und nicht zu vergessen: die Sicherheit, dass ein reibungsloser Datenaustausch zwischen beiden Systemen stattfindet.

Erfahren Sie mehr in der kostenlosen Informationsbroschüre OXID4SAP – Best Practice für B2B-Unternehmen
.