print logo

Webdata Solutions auf der Neocom in Düsseldorf

Product und Market Intelligence für erfolgreiches Handeln im E-Commerce.
Bereits zum zweiten Mal wird Webdata Solutions, ein Marktführer für Preisbeobachtung und –optimierung im E-Commerce, auf der NEOCOM in Düsseldorf vertreten sein. Seine Technologie blackbee, welche es Händlern und Herstellern ermöglicht umfangreiche Einblicke in das Marktgeschehen zu erlangen, wird am Stand 126 in der Young Business Corner den Besuchern vorgestellt.

Am 29. und 30. Oktober findet die NEOCOM auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Mit jährlich über 380 Austellern ist sie die größte Fachmesse für den E-Commerce-und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa. Zu den Fachbesuchern zählen Vorstände, Geschäftsführer und Experten aus dem E-Commerce.

Die Technologie blackbee ist durch ihre Matching und Crawling-Funktion die führende Lösung für Market und Product Intelligence. Mit den speziell auf die Hersteller und Händler im E-Commerce abgestimmten Produkten blackbee monitor, blackbee pilot, blackbee agent und blackbee trendscout erhalten Anwender unter anderem tiefgehende Echtzeit-Markteinblicke, Trendprognosen, eine Orientierung für ihre Preisstrategie und umfassende Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Alexander Reschke, CMO & Head of HR bei Webdata Solutions, wird in seiner Keynote „Mit Product Intelligence zur Marktüberlegenheit im E-Commerce“ aufzeigen, welche strategisch wichtige Bedeutung eine umfassende Marktbeobachtung hat und wie diese zum Wettbewerbsvorsprung im Online-Handel führt.

Informationen zum Vortrag:

Thema: „Mit Product Intelligence zur Marktüberlegenheit im E-Commerce“

Speaker: Alexander Reschke, CMO & Head of HR bei Webdata Solutions

Datum: 29. Oktober 2014
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Speakers Corner, Stage 2