print logo

»Zündstoff« für graue Zellen

Gregory Zäch | 30.10.2014
Wussten Sie, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King und viele andere in Zeiten von Rezessionen gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Zündstoff liefert Ihnen verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Zündstoff ist ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre. Wann geben Sie Ihren Ideen Zündstoff ?

Infos zum Autor:
Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und Innovation. Er ist Moderator der Sendung Trend Hunter TV und einer der begehrtesten Speaker der USA. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen"s University. The Guardian bezeichnete ihn als neue Generation der Trendspotter, Global TV als Adlerauge und MTV als Vorreiter der Coolness.

Stimmen zum Buch:
Gutsche eröffnet eine ganz neue Sichtweise darauf, wie Innovationspotenzial in Unternehmen entfaltet werden kann. CNN

Ein ebenso rebellisches wie verführerisches Buch für alle kreativen Geister, die beim Kunden echte Begeisterung entzünden und eine Revolution starten wollen.
Kevin Rogers, CEO Saatchi & Saatchi

Der ultimative Ratgeber für alle, die ihr Augenmerk auf Chancen gerichtet haben. Jeremy Gutsche liefert einen Werkzeugkasten, der dem Leser hilft, eine Kultur der Innovation zu fördern, grossartige Produkte hervorzubringen und die Welt zu verändern. (aus dem Vorwort von Guy Kawasaki)


######################################
Jeremy Gutsche

ZÜNDSTOFF
150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten

272 Seiten, Hardcover, Euro 34.90 | CHF 44.00
ISBN 978-3-907100-20-2 (Midas Management)
######################################


Dieses Buch erhalten Sie in jeder Buchhandlung, bei Amazon sowie direkt beim Midas-Verlag (www.midas.ch)

Eine kostenlose Leseprobe finden Sie hier:
issuu.com/midasverlag/docs/zuendstoff_leseprobe_v2