print logo

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte
SDL Tridion GmbH | 04.12.2014
Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr als 332.000 Mitarbeitern in 80 Ländern und einem breiten Kundenspektrum - von Firmen über öffentliche Einrichtungen und Krankenhäuser bis hin zu Schulen - betreibt Sodexo weltweit hunderte von Webseiten.

Sodexo stand vor der Herausforderung, über alle Webseiten und Länder hinweg einen konsistenten Markenauftritt und ein wiedererkennbares Look and Feel sicher zu stellen. Gleichzeitig mussten alle Inhalte in zahlreichen Sprachen verfügbar sein und die Möglichkeit für lokale Anpassungen erhalten bleiben.

Lesen Sie in der Fallstudie, wie Sodexo mit der Blueprinting Technologie von SDL Tridion
- seine Webseite in nur 3 Monaten relaunchen
- die Einarbeitungszeit für neue Nutzer auf nur 6 Stunden reduzieren und
- seine Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/cs-sodexo