print logo

CRM-Expertenrat per Hotline

1A Relations GmbH unterstützt Unternehmen mit maßgeschneidertem Service.
1A Relations GmbH | 29.06.2015
Für alle, die dringende beziehungsweise konkrete Fragen zum Thema Customer Relationship Management (CRM) haben, bietet die Unternehmensberatung 1A Relations GmbH individuelle Unterstützung per Telefon-Hotline an. Dieser Service ermöglicht vor allem Führungskräften in klein- und mittelständischen Unternehmen, mit fachlich fundierten und herstellerneutralen Informationen schnell die richtige Entscheidung zu treffen.

„Nicht jedes Unternehmen kann sich ein komplettes, aufwändiges und teures CRM-Beratungsprojekt für 25 000 Euro und mehr leisten. Daher haben wir überlegt, wie wir diese Einstiegshürde herabsetzen können“, erklärt Georg Blum, Gründer und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Die Lösung ist die Beratungshotline. An dieser beantwortet der CRM-Experte auf Basis seiner 25 Jahre Erfahrung alle Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Ob es um konkrete Funktionen einer bestimmten Software geht, um eine Empfehlung oder einen groben Überblick über den Markt – Entscheider erhalten schnell verlässliche Auskünfte.

Die Hotline ist unter der Nummer 0900 – 133 044 3 erreichbar. Ein Gespräch kostet 2,99 Euro und dauert im Durchschnitt 15 bis 20 Minuten, jedoch maximal 60 Minuten. Dies gibt Sicherheit bei der Budgetplanung und hilft ad hoc eine Experten-Meinung einzuholen. Ein Wunsch-Termin kann unter der Nummer 0800 – 330 44 30 kostenlos vereinbart werden.