print logo

Geschäftsführungswechsel bei intelliAd Media GmbH

Die Gründer und bisherigen Geschäftsführer Mischa Rürup und Tobias Kiessling haben das Unternehmen zum 31. August 2015 auf eigenen Wunsch verlassen.
intelliAd Media GmbH | 01.09.2015
„Wir danken Herrn Mischa Rürup und Herrn Tobias Kiessling, dass sie intelliAd zu einem bedeutenden internationalen Unternehmen aufgebaut und einen konsequenten Wachstumskurs verfolgt haben“, so Dr. Detlev Ruland, Mitglied des Bereichsvorstands Post - eCommerce - Parcel, Deutsche Post DHL Group.

Zum 1. August 2015 hat Christoph Mempel den Vorsitz der Geschäftsführung interimsweise übernommen. Seit 2009 ist er als Interimsmanager für verschiedene Startup-Unternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen E-Commerce und Neue Medien tätig. Davor hatte der an der Hochschule München studierte Betriebswirt von 2000 bis 2009 in der Scout24-Gruppe mehrere Geschäftsführungspositionen inne, zuletzt bei der FriendScout24 GmbH. Durch seine langjährige Erfahrung verfügt Christoph Mempel über ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse im Online Marketing, das er in seiner neuen Position beim Technologieführer intelliAd einbringen wird.